- "Salam Aleikum, hochgeschätzte Haatim Callista Anisa aus dem Blute der Ifrey!
Als Talif des Ordens der Hadcharim erbitte ich die Unterrichte, die ich begleitend auf meinem Weg zum Charim des Ordens benötige und erlernen möchte.
Ich hoffe Du kannst mir in Absprache mit dem Talifen Ahmad Fadlan aus dem Blute der Azeezah einige Terminvorschläge nennen, an denen wir dem Wissen des Tempels lauschen dürfen.
Der All-Mara Segen mit Dir, Hochgeschätzter.
Ma'Salema
Talif des Ordens der Hadcharim."
An den Tempel
Moderator: Menekaner [Mod]
-
Samir Ryzan
An den Tempel
Ein Brief wird an den Tempel überstellt, er ist an Callista adressiert
Zuletzt geändert von Samir Ryzan am Donnerstag 30. Mai 2019, 00:24, insgesamt 1-mal geändert.
- Maheen Ayat Azeezah
Ein Antwortschreiben, dass das Siegel des Tempels trägt, wird an Samir überstellt.
- "Salam Aleikum, Sohn des Salzes und des Sandes, werter Samir aus dem Blute Ryzan.
Die hochgeschätzte Haatim befindet sich zur Zeit auf einer Reise, die das Blut der Ifrey betrifft. Wir erwarten sie ab dem dritten Tag des nächsten Mondlaufes wieder zurück.
Die nächsten beiden Unterrichtsthematiken werden die "Lehren der Eluive" und die "Geschichte Alathairs" sein, die sowohl von den Talifen des Ordens, wie auch den Prekhaliq des Tempels besucht werden müssen.
Ich befinde mich noch im Austausch mit der hochgeschätzten Haatim wer von uns welche Thematik lehren wird.
Bis wir genaueres wissen und einen Termin gefunden haben, kann ich dir schon einmal den "Meditationsunterricht" anbieten, den ich üblicherweise in einer Einzelsitzung anbiete - jener Unterricht ist für einen Talif auf dem Weg zum Charim ebenfalls Ausbildungsinhalt.
Hudad überstelle mir, auch gerne persönlich, einen Terminvorschlag.
Für den hohen Tempel der All-Mara auf dem heiligen Berg Cantar
Prehaatim der Eluive."
[img]http://theow-wiki.caffeine.ch/images/archive/5/53/20171031205916%21TEMPEL.png[/img]
Zuletzt geändert von Maheen Ayat Azeezah am Donnerstag 30. Mai 2019, 15:42, insgesamt 2-mal geändert.

- Callista Anisa Ifrey