Ein Schreiben für Fames & MhalRashKal

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Anwa'qulae

Ein Schreiben für Fames & MhalRashKal

Beitrag von Anwa'qulae »

• *Ein dunkles Pergemant wird in Nimmeruh für Fames und am Rakun für MhalRashKal abgegeben.*

Meines Vaters Wille mit der auserwählten Seele des Raben und dem Kind Ahamanis.

Um das Gebilde nochmals zu untersuchen würde ich mich gern am heutigen Abend abermals dorthin begeben. Natürlich ist es vorteilhafter für unsere Sicherheit wie auch für das Vorankommen, wenn wir gemeinsam dorthin aufbrechen. Angedacht hatte ich die 20. Abendstunde. Außerdem hat sich noch ein Liedwirker eingefunden welcher uns unterstützen möchte. Sollte der Zeitpunkt auch in dieser Kürze genehm sein, werde ich natürlich zusätzlich die Garde informieren und sicher auch einige Letharen finden, welche uns begleiten. Weitere Geschwister Eurerseits sind natürlich jederzeit willkommen sich uns anzuschließen.

Für Vater!

Bild
MhaRashKal

Beitrag von MhaRashKal »

*Eine Knochentafel mit eingebrannten Lettern erreicht den Tempel des Leth'Axorns*

Mutters heiße Glut umhülle das Kind Alatars, AnwaQulae!
Die RaSho MhaRashKal wird sich mit ihr treffen und verfügbare Geschwister mitnehmen.
Wo sei der gemeinsame Treffpunkt?

Ihres Vaters Zorn brenne in ihr!

MhaRashKal
Anwa'qulae

Beitrag von Anwa'qulae »

• *Der Rasharii wird ausgerichtet, dass die Junglethoryxae und ihre Geschwister zur halben Stunde vor dem achten Glockenschlag am Gebilde anzutreffen seien.*
Christo

Beitrag von Christo »

Die Lethra erhält nebst ein paar Zeilen der Entschuldigung das er nicht verfügbar war zu diesem Termin, einen persönlicheren Nachrichtenteil um ein gemeinsammes Treffen besser abstimmen zu können.
Antworten