An die Vogtin - ein Antrag auf Einbürgerung

Forum der Verwaltung Adorans: Bürgerschaftsanträge, Gerichtstermine, Regimentaufnahme etc.

Moderator: Adoran [Mod]

Antworten
Gesa Wintersturm

An die Vogtin - ein Antrag auf Einbürgerung

Beitrag von Gesa Wintersturm »

Temoras Segen mit Euch Vogtin von Thronwall,

mein name ist Gesa Wintersturm und erst gestern kam ich mit dem Schiff in Adoran an, ich bin gewillt mich in dieser wunderschönen Stadt niederzulassen und ebenso dem Regiment beizutreten. Nach einem längeren Gespräch mit Wachtmeisterin Salberg habe ich erfahren, dass der Bürgerbrief eine der Vorraussetzungen für diese Arbeit ist.
So möchte ich Euch um Anhörung bitten und verbleibe

mit freundlichen Grüßen.

Gesa Wintersturm
Sinjah ValmanayVvolfenrath

Beitrag von Sinjah ValmanayVvolfenrath »

Fräulein Wintersturm wird ein offizielles Antwortschreiben mit dem Siegel des Rathauses der Stadt Adoran erreichen.

Rathaus zu Adoran
07. Schwalbenkunft 262

Krone und Reich zur Ehr, Gesa Wintersturm!

Euer Anliegen hat das Rathaus erreicht und jenem kann entsprochen werden.

Erscheint bitte am 11. Schwalbenkunft 262 eine Viertelstunde nach dem achten abendlichen Glockenschlag im Büro der Vogtin im ersten Stock des Rathauses zu Adoran.

Denkt bitte daran, dass Ihr verbindlich über ausreichendes Wissen über die Sitten, Persönlichkeiten, Gesetze und Religion des Reiches verfügen müsst.

Eine schriftliche Bestätigung Eurerseits wird höflichst erbeten.

In Auftrag und schriftlicher Vertretung Ihrer Hochgeborenen von Thronwall
Freiherrin Nyome von Thronwall
Vogtin der Stadt Adoran

[img]http://fs5.directupload.net/images/181012/4sdf4d98.png[/img]

[OOC: 11.06. 2019 20:15 Uhr]
Bild
Gesa Wintersturm

Beitrag von Gesa Wintersturm »

Es dauert nicht lange, bis Gesa persönlich bemi Rathaus folgendes Schreiben einwarf.

Krone und reich zur Ehr Hochgeborene von Thronwall,

vielen Dank für die rasche Antwort. Ich freue mich Euch am 11. Schwalbenkunft zum kurzen Glockenschlag nach der 8. Abendstunde kennenzulernen. Ich werde mich auf das Gespräch vorbereiten.

Hochachtungsvoll

Gesa Wintersturm
Antworten