Eine Nachricht für Chalid

Moderator: Menekaner [Mod]

Antworten
Nihal Jamini Omar

Eine Nachricht für Chalid

Beitrag von Nihal Jamini Omar »

*Ein sorgsam gefertigtes Schreiben würde im Laufe des Tages bei Chalids Heim und Werkstatt abgegeben werden.*

• Salam Aleikum Chalid
    Meister der Salzkunst und Goldschmied
    aus der Familie der Bashir

Ich hoffe du erfreust dich, nun da wieder ein wenig Ruhe in das Sonnenreich einkehrt, bester Gesundheit und vermagst dem gewohnten Tagesgeschäft wieder routiniert nachzukommen.

Eben deine handwerklichen Fähigkeiten sind auch der Grund warum ich dir schreibe, denn ich benötige etwa achtzig Spulen feinsten Golddraht und zehn Verzierungswerkzeuge.

Ebenso wäre es mir eine Freude, wenn du mir eine Salzstatue fertigen könntest, die unsere geliebte All-Mara zeigt.

Möge die All-Mara stets ihre schützende Hand über dich und deine Familie halten.

gez.

Bild
Chalid Zekir Bashir

Beitrag von Chalid Zekir Bashir »

Ein Bote wird Nihal ausrichten, das der Maleem sich an die Arbeit macht, um die Bestellung zu erledigen.
Maheen Ayat Azeezah

Beitrag von Maheen Ayat Azeezah »

"Salam Aleikum, Chalid aus dem Blute der Bashir.

Im Namen des Tempels erkundige ich mich nach der überaus wertvollen und meisterlichen Salzstatue der Eluive, die du dem Tempel für seinen Vorplatz geschenkt hast. Das Salzfest ist nun fast 5 Monde her und die Gefahr durch den Eisdämon wurde gebannt. Nun sei ein guter Zeitpunkt, um den Transport des Geschenkes an seinen von Dir angedachten Standort zu vollziehen.
Solltest Du Hilfe beim Transport brauchen, so wende dich hudad an den ehrenwerten Sajneen Adal Yazir, der dazu Tempelwachen abstellen kann.

Für die Geweihtenschaft des Hohen Tempels der All-Mara auf dem heiligen Salzberg Cantar

Maheen Ayat Azeezah

[img]http://theow-wiki.caffeine.ch/images/archive/5/53/20171031205916%21TEMPEL.png[/img]
Prehaatim der Eluive".
Bild
Chalid Zekir Bashir

*Eine Bote der Bashir wird sich zum Schleierhaus aufmachen um Nihal dort eine Nachricht auszuhändigen*

A Salam Aleikum Nihal,

ich kann dir vermelden das deine gewünschte Bestellung inklusive der Salzstatue nun fertig ist. Die Statue kann sofern gewünscht, ich dir jederzeit liefern. Die Gesamtkosten für die 80 Golddrähte, 10 Verzierungswerkzeuge und der Statue beläuft sich auf 445 Kronen.

Wasser und Schatten

Chalid Zekir Bashir
Goldschmied
Maleem der Salzkunst
Baumeister Menekurs

Bild
Nihal Jamini Omar

*Ein ordentliches Antwortschreiben wird seinen Weg zu Chalids Werkstatt finden*

• Salam Aleikum Chalid

Dhabir für deine Mühe und die schnelle Abwicklung meiner Wünsche. Gerne werde ich dich im Laufe des heutigen Abend aufsuchen um die Bestellung abzuholen.

Solltest du neda Zeit haben, so kannst du aber auch gern die Bestellung, sobald du Zeit hast, wie zuletzt, am Schleierhaus abliefern und ich werde dir das Gold zukommen lassen.

Möge die All-Mara stets ihre schützende Hand über dich und deine Familie halten.

gez.

Bild
Nihal Jamini Omar

*Erneut findet sich eine Nachricht am Haus von Chalid ein, wieder mit den Farben der Schleiergemeinschaft*

• Salam Aleikum Chalid

Dhabir nochmal für deine großartige Handwerkskunst. Die Statue ist wirklich wunderschön geworden und könnte neda passender sein um unsere geliebte All-Mara zu ehren.

Ich schreibe dir diesmal wegen den heiligen Tränen der Eluive. Leider ist unser Salzschürfer seit einigen Wochenläufen schon auf Reisen, sodass unser Lager sehr erschöpft ist, weswegen wir dich bitten würden, uns ein paar der heiligen Tränen zu verkaufen.

Gerne lade ich dich am heutigen Abend in das Schleierhaus ein, damit wir über die Menge sprechen können.

gez.

Bild
Chalid Zekir Bashir

*ein Bote in den Farben der Familie Bashir, wird dem Schleierhaus mitteilen, das Chalid heute abend ein wenig Zeit erübrigen könnte um die Details zu besprechen, er benötigt nur einen ungefähren Zeitpunkt*
Nihal Jamini Omar

*Jarvis wird an Chalids Werkstatt eine Nachricht für diesen hinterlassen...*

• Salam Aleikum geschätzter Chalid
    Oberhaupt der Familie Bashir
    Maleem der Salzkunst und Goldschmied

Wieder einmal muss ich dir wegen einer Bestellung schreiben und langsam bekomme ich das Gefühl, es wäre einfacher, wenn du mir je Mond Werkzeuge liefern würdest, zumindest bei dem aktuellen Verbrauch der bei mir herrscht.

Ich benötige diesmal zwanzig deiner feinsten Verzierungswerkzeuge, sowie ein paar grundlegendere Werkzeuge wie zehn Nähnadeln, fünf Knochensägen und fünf Nietenzangen.

Ich hoffe du und deine Familien erfreuen sich bester Gesundheit und richte deiner Cousine Dahiba liebe Grüße aus.

Möge die All-Mara stets ihre schützende Hand über deinen Weg halten.

gez.

Bild
Chalid Zekir Bashir

* Ein Bote der Familie Bashir wird die Bestellung mit einem Zettel in der Anlieferungstruhe des Schleiers ablegen. Auf dem Zettel steht, das die Kosten für die Bestellung bei 70 Kronen liegt*
Antworten