Ein Pergament wird im Tempel abgegeben

Moderator: Menekaner [Mod]

Antworten
Thahida Atiika Yazir

Ein Pergament wird im Tempel abgegeben

Beitrag von Thahida Atiika Yazir »

Gerade will Thahida auf den heiligen Berg Cantar um ihr abendliches Gebet zu sprechen, als sie kurz vor dem Aufstieg das große Plakat entdeckt und neugierig davor stehen bleibt, mehrmals liest sie die Zeilen und legt den Kopf in den Nacken, die Augen schließen sich für einige Herzschläge bis sie ihren Kopf wieder neigt und erstmal zurück ins Gemeinschaftshaus geht. Dort greift sie nach einem Pergament und setzt sich in der Küche an die Theke. Sie grübelt über dem leeren Pergament bis sie die ersten Worte darauf niederschreibt.

Salam Aleikum hoher Tempel der All-Mara,

am heutigen Abend habe ich euer Schreiben entdeckt das ihr eine neue Hausdame für das Natifahhaus sucht.

Ich bin mir bewusst das man vielleicht denken könnte warum gerade ich, allerdings wurde ich von meinen Großeltern sehr streng erzogen und kenne die Sitten und Gebräuche unseres Volkes.

In meiner Heimat durfte ich oft auf die Kinder in unserem Dorf achten und weiß das man mit viel Liebe und Strenge eine gute Erziehung genießen kann.

Da meine Erfahrungen im Unterrichten zwar mehr bei der Armee liegt, denke ich allerdings das es mir bestimmt neda schwer fallen sollte den jungen Blüten ebenfalls Unterricht zu geben.

Meine enge Verbindung zum Tempel steht wohl außer Frage, neda nur durch meine Ausbildung auch durch meine Erziehung weiß ich wie wichtig der Glaube in unserem Volk ist.

Es würde mich sehr freuen wenn ihr mich in Betracht ziehen würdet.

Wasser und Schatten möge immer bei euch sein
Ma’Salema

Thahida Atiika Yazir

Sie rollt das Pergament zusammen und begibt sich auf den Weg zum Tempel um dort dieses persönlich abzugeben, sobald man das Pergament betrachtet wird man das Siegel "Klingen des roten Skorpions" erkennen.
http://yazir.webnode.com/
Maheen Ayat Azeezah

Beitrag von Maheen Ayat Azeezah »

• *Das Siegel des Schreibens wird gebrochen, die Nachricht überflogen und dann auf Callistas Schreibtisch gelegt*
Bild
Thahida Atiika Yazir

Beitrag von Thahida Atiika Yazir »

*Nach längerer Zeit des Wartens wird sich Thahida doch mal erkundigen ob ihr Pergament auch angekommen ist, welches sie den Wachen übergeben hat*
http://yazir.webnode.com/
Maheen Ayat Azeezah

Beitrag von Maheen Ayat Azeezah »

*Eine Tempelwache bestätigt den Erhalt des Schreibens*
Bild
Callista Anisa Ifrey

Beitrag von Callista Anisa Ifrey »

Thahida wird von einem Boten aufgesucht, der vielmals im Namen der Haatim um Verzeihung bittet. Sie lag den letzten Wochenlauf mit einem Schnupfen danieder und konnte sich daher nicht früher melden.
Sie bitte um etwas Geduld, dass die momentane Situation des Reiches Vorrang hat und man sich um eine Neuzuteilung der Hausdame des Natifahhauses kümmert sobald die Bedrohung abgewendet ist.
Callista Anisa Ifrey

Beitrag von Callista Anisa Ifrey »

Ein Bote des Tempels wird die Natifah aufsuchen und mitteilen, dass die Haatim sie gerne sprechen würde. Gerne am übermorgigen Tag bereits wenn es ihre Zeit zulässt oder am ersten Tag des neuen Wochenlaufes ab der 21 Abendstunde.
Man solle ihm die Antwort mitgeben er würde sie an die Haatim übermitteln.
Zuletzt geändert von Callista Anisa Ifrey am Freitag 26. April 2019, 20:07, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten