An die Söhne und Töchter der Ifrey

Moderator: Menekaner [Mod]

Antworten
Zahid Ifrey

An die Söhne und Töchter der Ifrey

Beitrag von Zahid Ifrey »

*Callista, Sharie und Fahd bekommen von einem Boten einen Brief überreicht, welcher ein Erstaunliches Siegel aufweisen wird. Das Wachssiegel zeigt eindeutig einen Scarabäus, vermutlich seit langer Zeit das erste mal, dass es wieder ein Siegel mit diesem Tier gibt.*

Salam Alaikum Cousine / Cousin,

am 18. Wechselwind des Jahres 262, führte ich im Palast ein Gespräch mit dem, von der All-Mara geküsstem Erhabenen. In seiner Weisheit und Gnade, sprach er sich Wohlwollend für unsere Bemühungen und unseren Wunsch aus. Der Erhabene Amar Haydar des ersten Hauses, geküsst von der All-Mara vergab den Ifrey ihre einstige Tat und heißt uns in Menek'ur erneut willkommen.

Er hofft, dass wir schon bald unseren angestammten Platz wieder einnehmen und unsere Kraft erneut in den Dienst der All-Mara, dem Erwähltem ersten Haus und dem Reich der Sonne stellen.

Aktuell warte ich noch auf die Verkündigung des Palastes, dass das Blut der Ifrey zurück ist. Daher bitte ich euch noch um ein wenig Geduld.

Wir werden in wenigen Wochenläufen vereint vor den Emir treten und den Schwur der Ifrey erneuern. Von diesem Tage an dürfen wir uns wieder Offen zu unserem Blut bekennen.

Ma'salema und möge die ewige Sängerin euch behüten,

Zahid, vom Blute der Ifrey,
aus dem Hause der Razin,
Hadri der Akademie Leviathan,
Usta-Kafa der Gemeinschaft des Berglöwen.

*Und zum Abschluss folgt erneut das Wappen der Ifrey:*

Bild
Zuletzt geändert von Zahid Ifrey am Sonntag 21. April 2019, 00:29, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten