*eine sehr filigrane und saubere Schrift kommt zum Vorschein beim lesen der Nachricht*
14. Wechselwind 262
Stadt Rahal
Des All-Einen Segen,
mein Name ist Danyll Winternacht und ersuche euch um einen Termin. Ursprünglich vom Festland bin ich hier angereist um in den Dienst des Tempels zu treten. Die Tempel meiner Heimatstadt nahmen keine neuen Mitglieder mehr auf und entsandten mich nun nach Gerimor, da hier noch Kapazitäten sein würden.
Alles weitere würde ich sehr gerne in einem persönlichen Gespräch besprechen, sofern es die Zeit des Tempels zulässt.
Eine Antwort hinterlegt mir bitte bei der Bank oder im Gasthaus, da ich erst angekommen bin habe ich bisher keine andere Bleibe in Anspruch genommen.
Zuletzt geändert von Danyll Winternacht am Sonntag 14. April 2019, 21:01, insgesamt 1-mal geändert.
Ein Tempelbote wird ausgesandt, um Herrn Winternacht zu suchen oder der Bankiersleuten die Nachricht zu übermitteln, dass man am 19ten Wechselwind in den Abendstunden im Tempel jemanden antreffen wird, namentlich nennt der Bote eine Clerica namens Elea Falon. Sofern Herr Winternacht Zeit habe, könne er sich ab der achten Abendstunde im Tempel zu Rahal einfinden...
*Als der Tempelbote ihn, als Gast in der Taverne antrifft, wie er gerade sein Abendmahl zu sich nimmt, wird er dies unterbrechen und den Termin abnicken*