Eine elfische Nachricht für die Ritterschaft von Alumenas

Forum der Stadt Adoran & umliegende Lehen

Moderator: Adoran [Mod]

Antworten
Finduath Morgalad

Eine elfische Nachricht für die Ritterschaft von Alumenas

Beitrag von Finduath Morgalad »

*an der Burg zu Marktweih werden mehrere Botschaften hinterlassen. Sie alle sind schwungvoll und kunstvoll versiegelt und werden von einem Boten hinterlassen, dessen spitze Ohren ihn unzweifelhaft als Elf enttarnen*

Mae govannen, Grüße der Ritterschaft der Lande Lichtenthal, den Hütern ihres Volkes.

Schweren Herzens und mit Bedauern ist es meine Aufgabe, euch davon zu unterrichten, dass das Volk der Eledhrim zu einer Entscheidung im Bezug auf den Ritter Heinrik von Talgrund gelangt ist.

Aufgrund der jüngeren Ereignisse im Kontakt mit dem Ritter, die alles andere als erfreulicher Natur waren, sehen wir keine andere Möglichkeit als dem Ritter das Betreten der Stadt Ered'Luin und des angrenzenden Waldes bis auf weiteres zu verwehren.

Im Anliegen, eine weitere Eskalation der Dinge zu vermeiden und dem jungen Ritter die Gelegenheit zu geben, sein Tun erneut zu bewerten, möchten wir auch die Ritterschaft als solches, als Gemeinschaft der Hüter ihrer Lande, davon unterrichten, sodass ihr wohlmöglich gemeinsam die Dinge noch einmal besprechen könnt.

Sollte es Fragen zu diesem Anliegen geben oder der Wunsch bestehen, die Dinge mit einem Vertreter meines Volkes zu erörtern, so stehe ich als Ansprechpartner zur Verfügung.

Ist, haelas a hídh.
(Wissen, Weisheit und Friede)

Findúath Morgalad
(Findúath Morgalad)

Botschafter des Volkes der Eledhrim für die angrenzenden Lande der Edain aus Lichtenthal
Heinrik von Alsted

Beitrag von Heinrik von Alsted »

Temoras Schwingen mit euch Herr Morgalad,

wir haben die Verbannung zur Kenntnis genommen und laden euch für ein klärendes Gespräch in die Burg des Ordens der Ritterschaft Alumenas in Schwertfluren ein.

Bitte teilt uns doch ein genehmes Datum mit.

Für Krone, Reich und Glauben

Sir Heinrik von Talgrund
Ritter des Ordens der Ritterschaft Alumenas
Finduath Morgalad

Beitrag von Finduath Morgalad »

Mae govannen , Heinrik von Talgrund.

Ich kann dir den morgigen Abend zur 8. Abendstunde anbieten.
Lass mich wissen, wenn dir dieser Termin zusagt.

Cuio annan a vi hídh.

Findúath Morgalad
Heinrik von Alsted

Beitrag von Heinrik von Alsted »

Ein Bote wird den Termin bestätigen und eine Wegbeschreibung zur Burg hinterlassen.
Antworten