FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein versiegeltes Schreiben an Dorlikin Donnerfaust
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Ein versiegeltes Schreiben an Dorlikin Donnerfaust
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Alec Valmanay





 Beitrag Verfasst am: 12 März 2019 13:35    Titel: Ein versiegeltes Schreiben an Dorlikin Donnerfaust
Antworten mit Zitat

An Dorlikins Wohn- und Werkstatt wird ein ordentlich versiegeltes Schreiben abgegeben.


Krone und Reich zur Ehr, Dorlikin.

Ich hoffe, Du bist wohlauf und befindest Dich bei bester Gesundheit.

Es freut mich, Dir dieses Schreiben von offizieller Seite zukommen zu lassen. Als neuernannter Baumeister der Stadt Adoran fiel mir bei Überprüfung auf, dass die Vorräte an Chirmitstaub zur Sicherung der Bausubstanz verschwindend gering sind.

Da die Stadt jedoch in naher Zukunft einige wichtige Bauprojekte vorsieht, möchte ich in offizieller Funktion gerne um ein Gespräch für die Konditionen des Handels und als Freund um eine offene Tür bitten. Gerne bringe ich auch wieder meine werte Verlobte, die von Deiner Bekanntschaft sehr angetan war, als Begleitung mit.

Ich freue mich auf Deine Antwort!

Allzeit sichere Wege,



_________________
Gerüchte glaubt man nicht. Man streut sie für die, die sie glauben.
- P. P.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dorlikin Donnerfaust





 Beitrag Verfasst am: 17 März 2019 20:03    Titel: Ein Kurzbart bringt eine Steintafel als Antwort
Antworten mit Zitat

* Die Steintafel welcher ein Kurbart zu Alec bringt ist sauber geschlagen und die Langbeinerrunen sorgfältig in das Gestein eingelassen. Kein Kratzer oder sonstiger Fehler ist auf der perfekt geschlagenen Granitplatte zu erkennen*

Cirmias Segen und schützender Schatten über dir, Alec

ich befinde mich sehr gut, geschützt durch Cirmias Kraft gestählt und bei bester Gesundheit. Ich würde mir wünschen dass auch dir es ebenso gut geht.

Gratulation zum neuernannten Baumeister von Adoran. Eine wichtige und cirmiasgefällige Aufgabe, bei der du sicher zeigen wirst wie lang dein Bart wirklich ist. Wenn die Chirmitstaubvorräte erschöpft sind so kann meine Sippe wohl helfen. Ebenso wie Temora Cirmias um Hilfe bat und diese auch bekommen hat, so möchte ich meinem Vorbild und Bergvater es gleich tun. Die Sippe Donnerfaust hat noch einiges an Chirmitgestein das hierbei nützlich werden kann.

Wie, wann und wo dies sein soll, lass uns doch am zweiten Tag der kommenden Woche zur achten Stunde bei mir besprechen. Nimm gern deine Frau mit und ich setze noch ein Fass Bier mehr mit auf, daß sie auch was abbekommt. Ein frisch zubereiteter Zottelrattenbraten wird euch erwarten.

Auf das baldige Treffen und euch mit Cirmias Segen

Dorlikin Donnerfaust
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alec Valmanay





 Beitrag Verfasst am: 17 März 2019 20:12    Titel:
Antworten mit Zitat

Dem Kurzbart wird sofort und ohne Umschweife eine Antwort mitgeteilt, dass Alec in Begleitung von Sinjah zum gegebenen Termin anwesend sein wird und sich beide sehr darauf freuen.
_________________
Gerüchte glaubt man nicht. Man streut sie für die, die sie glauben.
- P. P.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Ein versiegeltes Schreiben an Dorlikin Donnerfaust
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de