- *Auf jenem sind thyrische Runen zu finden, die mit etwas Mühe gut entziffert werden können.*
D'e Ahnen mit dem Emyr und seynem geschätzten Clan der Omar.
Das Rudel der Sturmheuler dankt zuerst dem Volk der Menekaner für d'e Unterstützung bey unserem Zug gegen d'e West'n. Eyne Freude für dye Augen, wenn man erkennt, dass der alte Völkerbund noch Bestand hat, aye. So möcht'n wyr uns erkundygen ob alle Kämpfer gesund yn Eure Reihen zurückgekehrt synd. Myt diesem Brett jedoch wollen wyr noch eynmal eine offyzielle Einladung zum Sigrblot aussprech'n, welches am 28. Tag des Mondes stattfyndet und zur 20. Stund' am Abend begynnt. 'S steht für den Syeg über den Wynter und d'e erste Aussaat des Jahres. Auch möcht'n wyr uns zu ruhygeren Zeyten nochmal zusamm'setzen und darüber sprech'n wye wir den Bund weyter stärk'n könn. Mey hab bereyts das rychtige Met um darüber zu sprech'n fertyggestellt.
Stolz un' Ehr!
Yndis Eysgardottr Hinrah
Oberste Hand der Sturmheuler, aus dem edlen Blute Thrails
Jorun Runarson Wikrah
Clansschwert und Stimme des Nordens, aus dem edlen Blute Thrails
Ein Brett wird am Palast abgestellt.
Moderator: Menekaner [Mod]
-
Bitte loeschen
Ein Brett wird am Palast abgestellt.
- Tahir Kemal Omar
-
Zafir Nael Omar
Einige Tage später wird ein offizieller Bote des Hauses Omar in Wulfgard ankommen und dort nach Yndis suchen, um ihr das Schreiben zu überreichen.
Salam Aleikum, Yndis aus dem Clan der Hinrah!
Eure Freude, den alten Völkerbund zusammenarbeiten zu sehen, teilen wir ebenso und es freut uns, dass unser Volk an eurer Seite kämpfen konnte. Den Kämpfern geht es den Umständen entsprechend gut. Sie haben einige kleinere Wunden davongetragen, dürften sich jedoch in der Zwischenzeit wieder erholt haben.
Ich möchte im Namen der Familie Omar unsere Dankbarkeit für die Einladung aussprechen. Eine Abschrift davon wurde dem Erhabenen, Kalifen und seiner Gemahlin überbracht. Wir möchten jedoch um Verständnis bitten, dass wir aufgrund der aktuellen Situation, in der sich unser Volk befindet, keine feste Zusage machen können.
Den Wunsch nach einem Gespräch, welches den Bund der beiden Völker weiter stärken sollte, vernehme ich wohlwollend. Sobald sich die Lage in Menek'Ur beruhigt hat, wäre ich erfreut, euch in der goldenen Stadt willkommen heissen zu dürfen.
Möge die All-Mara ihre schützenden Hände über eure Häuper legen

Eure Freude, den alten Völkerbund zusammenarbeiten zu sehen, teilen wir ebenso und es freut uns, dass unser Volk an eurer Seite kämpfen konnte. Den Kämpfern geht es den Umständen entsprechend gut. Sie haben einige kleinere Wunden davongetragen, dürften sich jedoch in der Zwischenzeit wieder erholt haben.
Ich möchte im Namen der Familie Omar unsere Dankbarkeit für die Einladung aussprechen. Eine Abschrift davon wurde dem Erhabenen, Kalifen und seiner Gemahlin überbracht. Wir möchten jedoch um Verständnis bitten, dass wir aufgrund der aktuellen Situation, in der sich unser Volk befindet, keine feste Zusage machen können.
Den Wunsch nach einem Gespräch, welches den Bund der beiden Völker weiter stärken sollte, vernehme ich wohlwollend. Sobald sich die Lage in Menek'Ur beruhigt hat, wäre ich erfreut, euch in der goldenen Stadt willkommen heissen zu dürfen.
Möge die All-Mara ihre schützenden Hände über eure Häuper legen