Berichte gehen an den Sanjak, Palast und Kaserne

Moderator: Menekaner [Mod]

Antworten
Thahida Atiika Yazir

Berichte gehen an den Sanjak, Palast und Kaserne

Beitrag von Thahida Atiika Yazir »

*So werden schon am frühen Morgen die Boten zu den jeweiligen Ort geschickt*

Salam Aleikum Sanjak, Rais Efendi und Jijkban Ahmad,

am gestrigen Abend sind wir in eurem Auftrag zu den Thyren gereist um jene zu unterstützen bei ihrem Kampf gegen das Dunkle Reich, wir wurden freundlich und willkommen begrüßt und schlossen uns ihnen an, es kamen noch andere Verbündete wie Elfen und Kaluren dazu um gemeinsam gegen den Feind zu kämpfen.

Die Schlacht war leider neda ganz mit dem Erfolg gekrönt wie erhofft, jedoch haben wir keinerlei Verluste erleiden müssen, außer dem Verlust des Stolzes und ein paar Verwundete.

Die Hazars Maarik und ich sind geschlossen wieder im Reich angekommen, Samir hat leider einige Verletzungen wie ich selber auch, doch wir sind soweit unbeschadet zurück.

Bedauerlicher Weise konnte wir wie auch schon vermutet neda sehr viel ausrichten, so wird empfohlen beim nächsten mal vielleicht etwas früher zu benachrichtigen damit wir auch Mannesstärker auftreten können.
Die Thyren waren jedoch sehr dankbar so wissen sie wie es zur Zeit in unserem Reich aussieht und fühlten sich geehrt das wir an ihrer Seite kämpften.

Das Ziel was ihr erreichen wolltet, wurde damit erreicht, Samir und Samija haben die Hazars Maarik würdig vertreten, so habe ich sie für die nächsten Tage vom Dienst der Armee befreit um sich von dem Kampf zu erholen.

Wasser und Schatten mit euch

Jijkban
Thahida Atiika Yazir
http://yazir.webnode.com/
Ahmad Fadlan Azeezah

Beitrag von Ahmad Fadlan Azeezah »

*Eine Antwort wird Thahida alsbald zukommen.*

Salam Aleikum Jijkban Thahida,

dhabir für deinen Bericht und deine Umsicht bezüglich der sich unter den Hazars Maarik befindenden Akemis. Ich möchte, dass du dich auch zumindest für 2 Tage ausruhst, um deinem Körper die nötige Genesung zu ermöglichen. Wenn der Dämon uns das nächste Mal angreift, sollten alle anwesenden Janitschare auch vollumfänglich einsatzbereit sein. Sollte Gesprächsbedarf bestehen, stehe ich dafür am Tag des Donners abends zur Verfügung.

Ma'Salema
gez. Jijkban
 Ahmad F. Azeezah
Zhenzrael Yazir

Beitrag von Zhenzrael Yazir »

Auch dieser Bericht wird aufmerksam studiert, sich ein paar Notizen gemacht und mit einem zufriedenen Ausdruck in einer entsprechenden Kladde abgelegt.
Zafir Nael Omar

Beitrag von Zafir Nael Omar »

Zur Mittagsstunde hin wird ein Bote Thahida eine Antwort zukommen lassen.
Salam Aleikum, Jijkban Thahida!

Dhabir dafür, dass du uns so schnell diesen Bericht hast zukommen lassen.

Es freut mich zu hören, dass unser Ziel erreicht wurde und dass es dabei zu keinen schwerwiegenden Verletzungen kam. Mein Dank und meine Wertschätzung für euren Einsatz sei euch gewiss, jener wird neda in Vergessenheit geraten.

Wie bereits vor der Abreise erwähnt, hat euch die Nachricht so schnell erreicht, wie es nur möglich war. Die Optionen mussten zuerst im grösseren Kreis besprochen werden und dabei wollte man, im Anbetracht der aktuellen Situation, in der sich unser Reich befindet, keine vorschnelle Entscheidung treffen. Ein weiteres Mal werde ich den Grund für das kurzfristige Aufgebot neda nennen, denn ich gehe davon aus, dass man nun auf Verständnis trifft.
Dennoch wurde jener Punkt zur Kenntnis genommen und sofern es im Rahmen des Möglichen liegt, werden künftige Aufgebote früher erfolgen.

Ich wünsche euch eine rasche Genesung, damit eure Körper sich von den Strapazen erholen und ihr wieder zu Kraft findet.

Möge die All-Mara ihre wachenden Hände über eure Häupter legen

Bild
Zuletzt geändert von Zafir Nael Omar am Mittwoch 13. März 2019, 12:13, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten