Ein Brief an die Vogtin van Salberg

Forum der Stadt Adoran & umliegende Lehen

Moderator: Adoran [Mod]

Antworten
Nahlah Hibah Ryzan

Ein Brief an die Vogtin van Salberg

Beitrag von Nahlah Hibah Ryzan »

Salam Alaikum, Vogtin Amelie van Salberg.

Wie Euch vielleicht zugetragen wurde herrschen in MenekUr Wetter und Stürme, wie sie Generationen meiner Familie nicht erlebt haben. Gigantische Eisbrocken haben bereits vieles gekostet.
Nach vielen Jahren guter Beziehungen und reichen Handels durch meine damalige Tätigkeit als Leiterin des Basar der edlen Künste bitte ich Euch um Erlaubnis etwa ein halbes Dutzend Lamas in den Ställen Eurers Dorfes unterbringen zu dürfen um die Gesundheit und das Leben der für uns kostbaren Tiere zu bewahren.
Ich würde auch finanziell für die Kosten und die Versorgung aufkommen und dies bei der Stadt begleichen.

Ma'Salema,

Bild
(ooc: Nur im RP unterbringen :))
Amelie von Salberg

Beitrag von Amelie von Salberg »

Amelie saß Zuhause, genoß die kurze Zeit der Ruhe und las ein Buch, als der Bote bei ihr anklopfte und die Nachricht überbrachte.
Sie las den Brief, nickte zustimmend und bat den Boten sogleich wieder zurück nach MenekUr zu reisen mit der Zusage, dass die Lamas im Stall in Kronwalden selbstverständlich aufgenommen und gut versorgt würden und die Vogtin auch anbieten würde, dass jederzeit auch ihr Haus für die Bewohner MenekUrs zur Verfügung stehen würde die Unterkunft in dieser schweren Zeit suchen.
Antworten