Salam Alaikum, Vogtin Amelie van Salberg.
Wie Euch vielleicht zugetragen wurde herrschen in MenekUr Wetter und Stürme, wie sie Generationen meiner Familie nicht erlebt haben. Gigantische Eisbrocken haben bereits vieles gekostet.
Nach vielen Jahren guter Beziehungen und reichen Handels durch meine damalige Tätigkeit als Leiterin des Basar der edlen Künste bitte ich Euch um Erlaubnis etwa ein halbes Dutzend Lamas in den Ställen Eurers Dorfes unterbringen zu dürfen um die Gesundheit und das Leben der für uns kostbaren Tiere zu bewahren.
Ich würde auch finanziell für die Kosten und die Versorgung aufkommen und dies bei der Stadt begleichen.
Ma'Salema,
(ooc: Nur im RP unterbringen :))Wie Euch vielleicht zugetragen wurde herrschen in MenekUr Wetter und Stürme, wie sie Generationen meiner Familie nicht erlebt haben. Gigantische Eisbrocken haben bereits vieles gekostet.
Nach vielen Jahren guter Beziehungen und reichen Handels durch meine damalige Tätigkeit als Leiterin des Basar der edlen Künste bitte ich Euch um Erlaubnis etwa ein halbes Dutzend Lamas in den Ställen Eurers Dorfes unterbringen zu dürfen um die Gesundheit und das Leben der für uns kostbaren Tiere zu bewahren.
Ich würde auch finanziell für die Kosten und die Versorgung aufkommen und dies bei der Stadt begleichen.
Ma'Salema,