_________________________________________________________________________________
Rathaus zu Düstersee,
02. Lenzing 262
Seinen Segen mit den Dienern des Raben,
da vom Alka ausdrücklich der Befehl erging, das sich die Rabendiener der Sache um Bajard annehmen, bitte ich um einen raschen Termin, um interessante Neuigkeiten zu berichten.
Respektvoll,
Statthalterin von
Bitterforst und Grünwaid
[img]http://www.zwiegelichter.de/Siegel_Duestersee.png[/img]
_________________________________________________________________________________
Brief an die Rabendiener
Moderator: Rahal [Mod]
-
Enomis Crain
Brief an die Rabendiener
Ein Bote der Stadt Düstersee wird die mit dem Wappen der Stadt gesiegelte Schriftrolle zu Nimmerruh tragen
-
Darion Dracones
-
Mairi Wolfseiche
Schon recht bald findet sich eine Antwort bei Enomis ein:
Des Einen Segen, Statthalterin Crain,
zu Eurer Information teile ich mit, dass wir der Hafenmeisterin glaubhaft versichern konnten, dass die Dienerschaft nichts mit den Geschehnissen um die Untotenplage in Bajard zu tun hat und ihr bei Bedarf Hilfe angeboten.
Es wird sich in den nächsten Tagen ein Diener bei Euch einfinden, so ihr noch weitere Neuigkeiten auszutauschen habt.

Des Einen Segen, Statthalterin Crain,
zu Eurer Information teile ich mit, dass wir der Hafenmeisterin glaubhaft versichern konnten, dass die Dienerschaft nichts mit den Geschehnissen um die Untotenplage in Bajard zu tun hat und ihr bei Bedarf Hilfe angeboten.
Es wird sich in den nächsten Tagen ein Diener bei Euch einfinden, so ihr noch weitere Neuigkeiten auszutauschen habt.