Große Bemühungen wurden von jemandem in dieses Schreiben gesetzt, dessen Muttersprache gewiss nicht die Handelssprache ist. Die ungeübten Buchstaben sind in den Knochen eingebrannt und heben sich kohlschwarz vom bleichen Untergrund ab.
MhaGar, Eric BrekNer!
Diese Rashar will ihm von einer Spur in der Sache mit den Madenwesen berichten. Als sie im Hort des Wissens nach Schriften über diese Wesen suchte, fand das Weibchen AuRiAne ein Buch eines JoHann DinKelFels - die Seiten waren leer. Doch vielleicht lässt sich dieser Menschling finden und ausfragen. Eric hat bestimmt bessere Möglichkeiten dazu.
Mutters Glut,
MhaRashKal
Der Name ist sowohl translitteriert als auch in rasharischen Runen daruntergesetzt.
Eine Knochentafel für Eric
Moderator: Rahal [Mod]
- MhaRashKal
Eine Knochentafel für Eric
Zuletzt geändert von MhaRashKal am Montag 11. Februar 2019, 09:05, insgesamt 1-mal geändert.
- Eric Breckner
*Eric wiegt dieses für ihn ungewöhnliche Objekt in der Hand herum und betrachtet die eingebrannten Linien. Beim Lesen hebt sich erst eine Braue, dann nickt er mehrere male. Er verfasst die folgenden Zeilen und lässt sie von einem Boten zum Rakun bringen*
Seinen Segen MhaRashKal,
Ich danke Euch vielmals für Euren Bericht und werde der Spur nachgehen. Der Name selbst ist mir nicht bekannt. So sich dieser Herr aber noch innerhalb des Reiches bewegt, werde ich ihn gewiss auftreiben können.
Solltet ihr weitere Informationen haben, so scheut euch nicht mir bescheid zu geben.
hochachtungsvoll,

Seinen Segen MhaRashKal,
Ich danke Euch vielmals für Euren Bericht und werde der Spur nachgehen. Der Name selbst ist mir nicht bekannt. So sich dieser Herr aber noch innerhalb des Reiches bewegt, werde ich ihn gewiss auftreiben können.
Solltet ihr weitere Informationen haben, so scheut euch nicht mir bescheid zu geben.
hochachtungsvoll,