Ein Pergament wird zu Shianna geschickt

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Tara OConner

Ein Pergament wird zu Shianna geschickt

Beitrag von Tara OConner »

Seinen Segen Liebe Shianna,

erstmal möchte ich mich im Namen der ganzen Familie für Eure Einladung bedanken, welche wir mit Freude annehmen.
Aber du kennst es ja, Magister und seine Termine. Er hat zur Zeit viel zutun. Jedoch haben wir es geschafft zwei Termine noch diesen Mond zu finden. Sollten euch die Termine nicht zusagen, können wir es auch auf nächsten Mond verschieben.
Wir hätten einmal den 27 und 28 Eisbruch ab der 8 Abendstunde, bitte lass uns wissen ob Euch beiden die Termine zusagen und schöne grüße an Taleris.

Des All-Einen Segen mit

Tara
Shianna

Beitrag von Shianna »

Seinen Segen Tara,

wir freuen uns, dass Ihr die Zeit finden konntet, unsere Einladung wahrzunehmen. Nach kurzer Absprache haben wir uns darauf geeinigt, dass der 28. am Besten für uns passt. Ja, ich kann mir vorstellen, dass der Magister schwer beschäftigt ist. Momentan hoffe ich, dass mir dies noch etwas erspart bleibt, dass Taleris ewig nicht daheim sein kann. Ich wünsche mir, dass alles mit dem Essen gut klappt, da hab ich immer noch etwas Schwierigkeiten. Deswegen werd ich lieber etwas zukommen lassen, was mag der Magister denn so am Liebsten zu essen? Ich möchte nicht in Verlegenheit kommen, ihm etwas vorgesetzt zu haben, was er nicht mag. In Sachen Wein und Ähnliches sollte die Auswahl groß genug sein.

Viele liebe Grüße und möge ihm gefallen was er sieht.

Shianna
Tara OConner

Beitrag von Tara OConner »

Meine Liebe Shianna,

mach dir bitte nicht so viele Umstände. Wir Essen eh nicht wirklich viel aber was denn Magister angeht für ihn reicht auch ein kräftiger schwarzer Kaffee dazu [s]Gemüse[/s] Fleisch mit Soße. Und ja genieße die Zeit mit Taleris, den sie ist sehr kostbar.

Daher freuen wir uns sehr auf Euch..

Des All-Einen Segen

Tara
Antworten