eine ungesiegelte Schriftrolle erreicht den BEK

Moderator: Menekaner [Mod]

Antworten
Nephele Varmyld

eine ungesiegelte Schriftrolle erreicht den BEK

Beitrag von Nephele Varmyld »

*die Schriftrolle ist sorgsam beschrieben die Zierschrift ist nicht ohne Schnörkel jedoch gut zu lesen. Die Schattierung der Tinte zeigt wohl das über manchen Sätzen länger nachgedacht wurde.*

• An den BEK

Meine wohlwollendsten Grüsse,

Mein Name ist Nephele Varmyld und zurzeit ist etwas in meinem Besitz
    das eigentlich Euch gehört.

Bei den Kaluren begegnete mir ein Lama, ich konnte nicht widerstehen
    und hab es gefüttert, es sah sehr hungrig aus, und danach lief es mir hinter her.

Jetzt befindet es sich bei uns in Schwingenstein auf dem Radenbruckhof
    und ich würde das rote Lama gerne wieder seinem Ursprünglichen
    Besitzer zuführen, leider kenne ich nur wenige Kinder der Wüste,
    weshalb ich mich an den Basar der edlen Künste wende, in der Hoffnung auf Hilfe.

Gerne bringe ich das Tier in die Wüstenstadt, wenn man mir einen Zeitpunkt nennt
    an dem jemand zu gegen ist. Das Tier ist hier in der kälte nicht sehr glücklich weshalb
    ich einen der nächsten Abende als Termin begrüssen würde.

Mit besten Grüssen

Nephele Varmyld

Der überbringende Bote ist mit reichlich Flüssigkeit und essen versorgt um den Weg in die Wüste anzutreten.
Ahmad Fadlan Azeezah

Beitrag von Ahmad Fadlan Azeezah »

*Nephele wird vom Boten mitgeteilt bekommen, dass er wohl Ahmad, ein Mitglied des Basars angetroffen habe und dieser ihr den heutigen Abend für ein Treffen anbieten könne. Er bedanke sich vorab für die Hilfe und wolle schon mal bis zum Termin (frühestens ab der 19. Tagesstunde) in Erfahrung bringen, wem das Lama gehört.*
Maheen Ayat Azeezah

Beitrag von Maheen Ayat Azeezah »

*Nach etwas umhören, mag er herausfinden, dass seine Cousine Maheen das rassige rot gefellte Lama namens Jade vermisse*
Bild
Nephele Varmyld

Beitrag von Nephele Varmyld »

Der Bote kehrt noch einmal zurück in die schöne Wüstenstadt um das Angebot um 19 Uhr am 5. Eisbruch zu bestätigen, ausserdem richtet der Bote aus, das Nephele am Hafen warten würde, da sie sich nicht auskennen würde.
Ahmad Fadlan Azeezah

Beitrag von Ahmad Fadlan Azeezah »

*Der Termin wird mündlich bestätigt und Nephele zugesichert, dass man sie am Hafen empfangen werde.*
Antworten