Nachricht der Rashar an die Letharen

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Benutzeravatar
KalOshra
Beiträge: 377
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2019, 17:05
Wohnort: Rakun

Nachricht der Rashar an die Letharen

Beitrag von KalOshra »

Ein RasharHo erscheint am Tore der Zitadelle ym Quuypoloth und fragt nach Einlass. Die Lethrixor weisen ihn zurück – zu dieser Stunde hat niemand für ihn Zeit. So übergibt er ihnen die vorsorglich mitgebrachte und mit offensichtlich ungeübter Handelsschrift beschriebene Knochentafel mit den Worten: „Gebt die an einen aus eurem Volk, der von den Madenwurt-Wesen weiß.“

Folgende rotbraune Zeilen heben sich vom bleichen Untergrund ab:

Mutters Glut und ihres Vaters Segen, Kinder des großen Alatar!

KunLir der Rashar, Lararshii hat den ShoRa KalOshra beauftragt zu eurem Volk zu gehen und über den Angriff der großen Würmer, die sie Madenwurt nennen zu sprechen.
Sie können im Rakun darüber sprechen oder ihm sagen, wann er wiederkommen soll.

MhaGarSha
- KalOshra"
Benutzeravatar
Aron'deryl
Beiträge: 1172
Registriert: Dienstag 13. Mai 2014, 23:36

Beitrag von Aron'deryl »

*Der Lethrixor welcher das Schreiben entgegen nimmt, versichert Zustellung in die richtigen Haende und erwähnt das der Lethrusar Jyn'drarr welcher mit dem Fall betraut ist sich erst Anfang des kommenden Wochenlaufes melden kann.*
Benutzeravatar
Jyn'drarr
Beiträge: 1323
Registriert: Montag 7. August 2017, 21:11
Wohnort: Leth'Axorn

Beitrag von Jyn'drarr »

Als das Schreiben das Heilerchen aus dem Axorn erreicht, wird der Rashar nun endlich sein Antwortschreiben erhalten. Überreicht von einem etwas kleineren Letharfen-Boten.*[pn]
Zuletzt geändert von Jyn'drarr am Montag 4. Februar 2019, 19:25, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten