Aren sitzt weiter in seinem Büro, die Papierberge werden deutlivh weniger und der nächste Brief ist schon fast fertig.
Der Krone und dem Reich zu Ehr,
das Jagdkontor zu Adoran plant am 2 Tage des Folgenden Monatszur Achten Abendstung ein Fest auf dem Adoraner Marktplatz, mit Markttreiben und Speis und Trank sowie Holzstammweitwurf.
Hierfür bedarf es natürlich einer Präsenz des Regiments, da bei solchen größeren Veranstaltungen immer mal was aus dem Ruder laufen kann.
Hierfür bitte ich an jenem Abend das Regiment um den Schutz des Festes.
Sollte ein persönliches Gespräch von Nöten sein, so lasst es mich bitte wissen.
Als Alanna gerade zum Dienst erschien nahm sie dem Boten das Schreiben ab und studierte jenes in der Wachtmeisterstube. "Hmmm..wenn die Baumstämme auf dem Marktplatz herumwerfen...na mal sehen."
Anschließend wird folgendes Schreiben verfasst und einem Regimentsboten übersand.
Temora und Reich zur Ehr Herr Alanos,
Euer Schreiben wurde erhalten und wir werden den Dienstplan entsprechend anpassen, damit der Wachschutz gewährleistet ist.
leider mussten wir unser Fest am 2 Tage des neuen Mondes aufgrund von mehreren Fälle der Grippe einiger Mitglieder auf den 10 des neuen Mondes verschieben. Es tut mir Leid wegen der Umstände!