Ein Schreiben an den Sanjak

Moderator: Menekaner [Mod]

Antworten
Faisal Nadir Azeezah

Ein Schreiben an den Sanjak

Beitrag von Faisal Nadir Azeezah »

In der Amtsstube des Basar der edlen Künste wird auf dem feinsten Pergamentpapier ein Ersuch für einen Termin an den Sanjak, Tahir Kemal Omar, der goldenen Stadt verfasst.

Salam Alaikum ehrenwerter Sanjak,

ich, Faisal Nadir aus dem Hause der Azeezah, erbitte Euch einen Termin, um Zwecks einer Bürgerschaft der goldenen Stadt bei Euch vorstellig zu werden.

Möge die All-Mara Segen Euch und eurer Familie stets begleiten.

Faisal Nadir Azeezah
Hanieh Tarana Yazir

Beitrag von Hanieh Tarana Yazir »

• *Wohl wird Faisal mitgeteilt, dass die Assistenz des Sanjaks sich alsbald wegen einem Termin melden wird.
Zuletzt geändert von Hanieh Tarana Yazir am Montag 22. Oktober 2018, 23:03, insgesamt 1-mal geändert.
Faisal Nadir Azeezah

Nachdem er auf sein erstes Ersuchen kein Antwortschreiben erhielt. Wird ein erneutes Schriftstück an der Amtsstube des Sanjaks für ein Ersuch, um einen Termin abgegeben.
Zuletzt geändert von Faisal Nadir Azeezah am Montag 14. Januar 2019, 21:27, insgesamt 1-mal geändert.
Hanieh Tarana Yazir

• *In den Abendstunden findet ein Brief zu Faisal.*

14. Hartung 262
    - Menek'Ur

Salam Aleikum und der All-Mara Segen mit Dir Faisal Nadir, aus dem Hause der Azeezah.

Zuerst gilt Dir eine Entschuldigung, dass Du solange auf eine Antwort gewartet hast. Am vierten Tag dieser Woche erwartet der Ehrenwerte Dich in der Amtsstube des Sanjaks, um Deinem Anliegen Gehör zu schenken. Zum 20. Glockenschlag des Tempels stehen Dir die Türen offen. Sollte dieser Zeitpunkt Dir neda genehm sein, werden wir Dir natürlich einen neuen zukommen lassen.

Wasser und Schatten mit Dir.

Im Auftrag und bestätigt durch den ehrenwerten Kalifen, Tahir Kemal Omar,
    verfasst durch die Feder von Hanieh Tarana Yazir.

Bild
Faisal Nadir Azeezah

Ein Schreiben wird an der Amtsstube des Sanjaks eingeworfen.

Salam Aleikum ehrenwerter Sanjak,

ich, Faisal Nadir aus dem Hause der Azeezah, erbitte Euch einen anderen Termin, da ich mich am 17. Hartung auf Reisen befinde.

Möge die All-Mara Segen Euch und eurer Familie stets begleiten.

Faisal Nadir Azeezah
Hanieh Tarana Yazir

• *Wohl wird ein Palastdiener ihm ausrichten, dass der ehrenwerte Kalif ihm genau einen Wochenlauf später, zur selben Zeit anbieten könne.*
Faisal Nadir Azeezah

Ein Schreiben wird an der Amtsstube des Sanjaks eingeworfen. Auf welchem der vorgeschlagene Termin am 24. Hartung zur 20 Stunde bestätigt wird.
Antworten