Depesche für Lady von Thronwall

Forum der Verwaltung Adorans: Bürgerschaftsanträge, Gerichtstermine, Regimentaufnahme etc.

Moderator: Adoran [Mod]

Antworten
Thomas Berard

Depesche für Lady von Thronwall

Beitrag von Thomas Berard »

*Das Schreiben ist auf schlichtem Pergament verfasst, die Federführung mag wohl darauf schließen lassen, dass der Verfasser das Schreiben selber angefertigt hat, ehe es im Rathaus für Lady von Thronwall abgegeben wurde.*

Temora zum Gruße Lady von Thronwall,

ich, Thomas Berard, bitte um eine Audienz bei Euch um einen Bürgerschaftsantrag zu stellen. Wie ich Euch bereits wissen ließ, wuchs ich einst in den Wäldern zu Berchgard auf und mein Oheim lehrte mich die Gesetze des Landes. Später entsandte er mich auf eine längere Reise, um meine Schwertkünste zu verinnerlichen. Als ich jedoch vor wenigen Tagen im Hafen von Adoran von Bord ging, erfuhr ich leider, dass mein Oheim nebst Familie zu Temora berufen wurde. So bin ich wohl leider der Letzte der Familie Berard.

So erbitte ich einen Termin bei Euch um ob des Antrages bei Euch persönlich vorsprechen zu dürfen.

Eure Botschaft erreicht mich im Glaubenshaus.

Möge Temora ihre schützenden Schwingen über Euch halten.

*darunter ziert die Unterschrift des Verfassers das Schreiben:*

Thomas Berard
Nyome von Meerswacht

Beitrag von Nyome von Meerswacht »

Wird als erledigt vermerkt.
Zuletzt geändert von Nyome von Meerswacht am Montag 14. Januar 2019, 18:36, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten