Eine offizielle Einladung an das Regiment in Adoran

Forum der Stadt Adoran & umliegende Lehen

Moderator: Adoran [Mod]

Antworten
Benutzeravatar
Tristoban Schnellwasser
Beiträge: 188
Registriert: Sonntag 25. Februar 2018, 01:11

Eine offizielle Einladung an das Regiment in Adoran

Beitrag von Tristoban Schnellwasser »

Es half ja nichts. Bei den offiziellen Einladungen musste er dann doch einen Schreiber bemühen. Da durfte kein Fleck das Blatt zieren und das gelang ihm sicher in den nächsten zehn Jahren nicht. Und da der Inhalt kein Geheimnis war, durfte auch jemand sein Geld damit verdienen. Und ein wenig Gold mehr ließ auch so verhandeln, dass allein der Auftraggeber unterschreiben würde.
So wurden dann die Worte in Auftrag gegeben: ordentlich, ruhiger, klarer Handschrift:

Gesetzt und geschrieben am 06. Hartung, im Jahre 262


Der Schildmaid schützende Schwingen über jene, die dem Reich und der Krone dienen,

im Rahmen der Ritterschaft zu Alumenas wird ein Biwak organisiert und veranstaltet, dessen Ziel die Aufstockung der Kriegsmaterialien ist. Im erfolgreichen Feldzug gegen den Osten im vergangenen Sommer wurden allen voran Holzreserven aufgebraucht, die innerhalb der Lagerzeit in gemeinsamen Schaffen wieder eingeholt werden sollen.
Das Biwak soll aber nicht nur reine Materialbeschaffung werden, sondern ein Raum des gemeinsamen Lehren und Lernens. In jenen Tagen werden verschiedene Einheiten angeboten und ermöglicht, gemeinsam sich am Lagerleben zu erproben.

Aufgrund der unvorgesehen hervorragenden Wetterlage derzeit und dem trockenen, festem Schneeuntergrund, wird das Biwak bereits ab dem 09. Hartung in den Abendstunden aufgebaut werden. Jede tatkräftige Unterstützung wird dabei dankend angenommen. Auch in den Tagen darauf ist ein Eingliedern in die gemeinsame Lagerzeit willkommen und erwünscht.

Mit jenem Schreiben lädt die Ritterschaft das Regiment zum gemeinsamen Sammeln der Reserven, sowie zum gemeinsamen Lernen voneinander und füreinander ein. Auf dass wir so dem Reich und unserem König in weiteren Kriegen den Schergen Alatars trotzen können!

Für König, Reich und Temora,
im Auftrag der Ritterschaft

Tristoban Schnellwasser
Page der Ritterschaft
Zuletzt geändert von Tristoban Schnellwasser am Montag 7. Januar 2019, 16:55, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Tristoban Schnellwasser
Beiträge: 188
Registriert: Sonntag 25. Februar 2018, 01:11

Beitrag von Tristoban Schnellwasser »

Ein Bote wird nochmals abgehetzt zu den Insitutionen, Gemeinschaften und Einrichtungen hingeschickt, um mitzuteilen, dass das Lager zur achten Abendstunde begonnen wird im Aufbau. Der Ort sei bei dem großen See in Kronwalden, in der Nähe einer kleinen Waldhütte, die allgemein bekannt wohl sei als ein Spielort der Kinder der Umgebung. Mitzubringen sei nur die eigene Körperkraft, alles weitere wäre gestellt seitens der Ritterschaft.
Antworten