*Im Eingangsbereich der Akademie findet man folgenden Aushang* Einladung zum Unterricht
Tranam Unterricht - Elementarlehre - 06. Hartung zur achten und einer halben Stunde
Hadri Unterricht - Dshinnmagie II - 13. Hartung zur achten und einer halben Stunde
Shojen & Magister der Akademie Leviathan
Zuletzt geändert von Tahir Kemal Omar am Mittwoch 2. Januar 2019, 10:40, insgesamt 2-mal geändert.
"Salam Aleikum, ehrenwerter Magister Tahir Kemal aus dem ersten Blute der Omar.
Ich bitte höflichst darum den angesetzten Unterrichten der Akademie beiwohnen zu dürfen.
Einen grundlegenden, öffentlichen Einführungsunterricht in das Lied der Mutter und dessen Aufbau habe ich bei Euch bereits besuchen dürfen.
Zudem konnte ich Teilen der Gastvortrages der werten Matriarchin Mondstein über die Artefaktmagie lauschen.
Auch wenn ich mich vorrangig mit klerikalen Themen, wie Glaubens- und Traditionsunterrichten beschäftige, so sind das menekanische Recht, die menekanische Geschichte, die Heil- und Alchemiekunde, wie auch die Sternenkunde Wissensgebiete mit denen ich mich erweiternd befasse.
Mit Eurer Erlaubnis würde ich mein Wissen um das Lied und das Wirken im Lied gerne vertiefen, um der Schöpferin Schaffenskraft um diesen Aspekt bereichernd zu erweitern.