- *Der örtliche Postbote in Bajard hat den schlichten Brief an das Rathaus in Adoran zugestellt.*
Sehr geehrte Hochgeboren von Thronwall,
mit dieser Schrift, wende ich mich an Euch, mit der Interesse Bürgerin in Adoran zu werden.
Vorab mag ich mich einwenig vorstellen, damit Ihr Euch ein Bild über meine Person machen könnt;
Mein Name ist Luana Calador - vor wenigen Monaten bin ich auf Gerimor in Bajard eingekehrt.
Als angehende Rüst,- und Waffenschmiedin übe ich derzeitig in dem Fischerdorf mein Handwerk aus.
Da aber mein bestreben jener ist, dass die Waffen und Rüstteile nicht in die falschen Hände gelangen, möchte ich mich in Adoran niederlassen.
Auf Empfehlung von Herrn Beak Sankurio trete ich deshalb nun an Euch heran und erbitte einen persönlichen Termin.
Über eine Antwort Eurerseits würde ich mich daher freuen.
Der Segen der Lichtbringerin mit Euch und verbleibend mit lieben Gruß,
Ein Brief verfasst für Hochgeboren von Thronwall
Moderator: Adoran [Mod]
- Luana Calador
Ein Brief verfasst für Hochgeboren von Thronwall
Zuletzt geändert von Luana Calador am Sonntag 25. November 2018, 12:41, insgesamt 1-mal geändert.
-
Anna Theodora Reger
Adoran, Rathaus
28. Rabenmond 261
Dem Reiche Alumenas
und seiner Majestät Ador I. zur Ehr.
Temoras Segen mit Euch, Fräulein Calador,
Ihr seid eingeladen, am 29. Rabenmond, zur 8. Abendstunde, im Rathaus Adorans (Obergeschoss) vorstellig zu werden, um Euer Anliegen zu besprechen.
Um kurze Rückbestätigung sei erbeten.
Im Auftrage Ihrer Hochgeboren Nyome von Thronwall, Freiherrin von Thronwall, Vogtin der Stadt Adoran,

Schreiberin
28. Rabenmond 261
Dem Reiche Alumenas
Ihr seid eingeladen, am 29. Rabenmond, zur 8. Abendstunde, im Rathaus Adorans (Obergeschoss) vorstellig zu werden, um Euer Anliegen zu besprechen.
Im Auftrage Ihrer Hochgeboren Nyome von Thronwall, Freiherrin von Thronwall, Vogtin der Stadt Adoran,
Schreiberin
- Luana Calador
- *Beim täglichen Gang in das Bankgebäude in Bajard, hat der örtliche Postbote den Brief für Luana hinterlegt.
Rasch erfolgte eine Antwort, welche in der Schreibstube verfasst wurde.*
Sehr geehrte Frau Reger,
vielen Dank dafür, dass man sich meinem Gesuch so schnell angenommen hat.
Allerdings muss ich Euch mitteilen, dass ich mich leider nach Eurem Vorschlag nicht richten kann.
Ich wäre Euch daher sehr dankbar mir einen zeitnahen , alternativen Termin zukommen zu lassen.
Der Segen der Herrin mit Euch und verbleibend mit lieben Gruß,
-
Anna Theodora Reger
Adoran, Rathaus
30. Rabenmond 261
Dem Reiche Alumenas
Als alternativer Termin sei der 4. Alatner, zur 8. Abendstunde, vorgeschlagen.

Schreiberin
30. Rabenmond 261
Dem Reiche Alumenas
Als alternativer Termin sei der 4. Alatner, zur 8. Abendstunde, vorgeschlagen.
Schreiberin
- Luana Calador