Ein Schreiben wird der Akademie Leviathan überstellt

Moderator: Menekaner [Mod]

Antworten
Maheen Ayat Azeezah

Ein Schreiben wird der Akademie Leviathan überstellt

Beitrag von Maheen Ayat Azeezah »

Bild
Maheen Ayat Azeezah

*Ein Bote des Tempels erkundigt sich bei der Akademie über den Erhalt des Schreibens und die Verfügbarkeit der Liedwirker*
Bild
Zhenzrael Yazir

Beitrag von Zhenzrael Yazir »

Ein Schriftstück wird versiegelt und dann dem Tempel überbracht.

Salam Aleikum Prehaatim der großen Mutter
Tochter des demütigen Hauses Azeezah

Zunächst möchte ich dir mein Wohlwollen im Bezug auf deine neuen Würden und Pflichten zum Ausdruck bringen.
Dein Schreiben im Bezug auf die Texte hat die Akademie erreicht, allerdings weis ich nicht ob außer mir noch ein anderes Mitglied der Akademie den Titel des Gelehrten führt.

Ich für meinen Teil, will dir mein Wissen und mein Wirken als Unterstützung anbieten. Meine eigenen Forschungen und Geschäfte erlauben es mir, dich am heutigen Tage und/oder am morgigen Tage in den Hallen der Akademie zu empfangen und mich dieser Texte anzunehmen.

Lasse mich durch einen Boten unterrichten, ob du dieser Tage Zeit findest.

Stolz und Ansehen

Zhenzrael Y. Yazir - Hadri & Gelehrter der Akademie Leviathan
Maheen Ayat Azeezah

*Ein Schreiben wird in die Akademie, zu Händen Zhenzraels, überbracht*

"Salam Aleikum werter Hadri aus dem stolzen Blute der Yazir.

Ich bedanke mich für deine rasche Verfügbarkeit, doch es wäre wohl ratsamer ein gemeinsames Treffen des Tempels und der Akademie anzustreben um das volle Repertoire an Wissen zu nutzen.
Um dies zu ermöglichen wird aiwa der nächste Wochenlauf angestrebt, damit sich die Akademie und Tempel auf einen Termin festlegen können.

Der All-Mara Segen mit Dir.

Maheen Ayat Azeezah

Prehaatim des hohen Tempels der Mara."
[img]http://theow-wiki.caffeine.ch/images/archive/5/53/20171031205916%21TEMPEL.png[/img]
Zuletzt geändert von Maheen Ayat Azeezah am Freitag 9. November 2018, 17:18, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Maheen Ayat Azeezah

"Salam Aleikum und der Mara Segen mit den Mitgliedern der Akademie Leviathan.

Ich trete an euch heran, um mehrere Werke aus der Akademie-Bibliothek als Abschrift zu erstehen:
- Kryndlagor
- Zeit des Wandels I-V

Zudem bitte ich das Band "Eluive sonst niemand" dem Tempel auszuhändigen.
Jener Band, der angeblich von der 'menekanischen Kirche' verfasst wurde beinhaltet neda nur Fehler schlichter Art, sondern ist in vielerlei Hinsicht ein diffamierendes Werk.

Ma'Salema

Maheen Ayat Azeezah

Prehaatim des hohen Tempels der Mara."
[img]http://theow-wiki.caffeine.ch/images/archive/5/53/20171031205916%21TEMPEL.png[/img]
Bild
Tahir Kemal Omar

Beitrag von Tahir Kemal Omar »

*Ein Bote wird den Tempel der Eluive aufsuchen und folgende Nachricht überbringen*

Salam Alaikum geschätzte Prehaatim.

Ich habe dir Abschriften der genannten Werke anfertigen lassen, die Du
bei nächster Gelegenheit in meiner Amtsstube abholen kannst.

Tahir Kemal Omar
Shojen & Magister der Akademie Leviathan
Zhenzrael Yazir

Ein weiterer Bote wird an diesem Tage den heiligen Berg empor zum Tempel gesandt, um ein Schriftstück zu übergeben.

Salam Aleikum Prehaatim aus dem demütigen Blute der Azeezah

Nach Rücksprache innerhalb der Akademie, könnten wir eine größere Delegation für den sechsten Tag der Woche entsenden. Wir werden uns in den Abendstunden auf den Weg zum Tempel machen, so das man uns zur siebten Abendstunde erwarten kann.

Stolz und Ehre

Zhenzrael Y. Yazir
Hadri & Gelehrter der Akademie Leviathan
Maheen Ayat Azeezah

*Der Termin wird dankend bestätigt*
Bild
Maheen Ayat Azeezah

*Ein Tempelbote wird an Zhenzrael herantreten und ihm ein Bündel überreichen, samt einer Notiz*

"Salam Aleikum, Hadri Zhenzrael aus dem stolzen Blute der Yazir.

Wie besprochen freue ich mich über die Entlastung durch dich und deine Bereitschaft das nächste Treffen zur Erforschung der gefundenen Schriftstücke organisatorisch und leitend in die Hand zu nehmen - der Erhabene erwartet gespannt die Ergebnisse.

Anbei die diversen Bücher und das lose Schriftstück mit dem eher kryptisch-warnendem Inhalt.

Ma'Salema und der Mutter Segen

Maheen Ayat Azeezah

Prehaatim der Eluive
Verlobte des Wesirs, Sajneen Adal Yazir."
Zuletzt geändert von Maheen Ayat Azeezah am Montag 3. Dezember 2018, 23:31, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Zhenzrael Yazir

Mit einem leichten Nicken nahm der Hadri die Nachricht und das Bündel entgegen, hielt den Boten aber an kurz zu warten. Nachdem er Maheens Notiz gelesen hatte, wendet er sich wieder an den Boten. "Entrichte der Prehaatim mein Dhabir und sage ihr, sie und der Tempel wird Kunde erhalten, sobald ich einen Termin mit den Meinigen gefunden habe. Dhabir..und nun Yalla!" damit scheuchte er den Boten wieder zurück.
Antworten