*folgender Brief wird abgegeben*
Seinen Segen mit Euch,
ich ersuche Euch mit der Bitte zur Musterung.
Lasst mir bitte einen Termin zukommen. Ich bin zurzeit in der Herberge in Bajard aufzufinden.
*Er wird mit seinem Namen unterzeichnen*
Ein Bote erreicht das Rahaler Lazarett
Moderator: Rahal [Mod]
- Yuklik Delaran
Ein Bote erreicht das Rahaler Lazarett
Zuletzt geändert von Yuklik Delaran am Dienstag 30. Oktober 2018, 21:23, insgesamt 3-mal geändert.
-
Linnet Nelarth
Ein simples Schreiben findet seinen Weg gen Yuklik. Es ist frei jeder Zierde, doch sind die Lettern sehr sauber gepinselt, man möchte fast sagen "gemalt" und zeugen von Struktur und Ordnung.
Sollte er das Wachs (auf ein Siegel hat der Absender verzichtet) brechen, so findet er folgenden Inhalt vor:
07. Rabenmond im Jahre des Herren 261
Rahal, Kommandantur
Macht und Stärke!
Sein wachsamer Blick ruhe auf Euren Pfaden und Werken,
Herr Delaran.
Das Lazarett kann Euch am morgigen Abend zur achten Abendstunde empfangen. So Euch dieser Termin nicht genehm ist, wird darum gebeten, weitere Ausweichtermine, insbesondere gegen Ende der Woche, zu nennen.
Sein Segen auf Euren Wegen,

Sollte er das Wachs (auf ein Siegel hat der Absender verzichtet) brechen, so findet er folgenden Inhalt vor:
07. Rabenmond im Jahre des Herren 261
Rahal, Kommandantur
Macht und Stärke!
Sein wachsamer Blick ruhe auf Euren Pfaden und Werken,
Herr Delaran.
Das Lazarett kann Euch am morgigen Abend zur achten Abendstunde empfangen. So Euch dieser Termin nicht genehm ist, wird darum gebeten, weitere Ausweichtermine, insbesondere gegen Ende der Woche, zu nennen.
Sein Segen auf Euren Wegen,
- Yuklik Delaran