Der Lichtbringerin Segen,
Feldwebel von Talgrund hat mir mitgeteilt das ich mich zu einen GLaubensgespräch bei euch melden soll. Hierzu kann ich den kommenden Samstag zu einer beliebigen Zeit anbieten. Ich bitte höflichst um eine Rückantwort zu welcher Uhrzeit es euch an diesen Tag genehm ist. Anderweitig läßt sich auch kommende Woche ein Termin finden.
Temora beschützt,
Aiden Deveryn
Rekrut des Lichtenthaler Regimentes
Ein Brief ergeht zu Händen von Diakon Aurael
Moderator: Adoran [Mod]
-
Aiden Deveryn
Ein Brief ergeht zu Händen von Diakon Aurael
Zuletzt geändert von Aiden Deveryn am Mittwoch 24. Oktober 2018, 20:50, insgesamt 2-mal geändert.
- Aurael Nehemioth
Ein versiegeltes Schreiben geht an Aiden Deveryn, so er den Brief öffnet ist ein blassblaues I auf dem gesamten Briefbogen zu erkennen, auf welchem folgendes geschrieben steht:
Der Lichtbringerin Segen möge Eure Pfade erleuchten - Herr Deveryn,
ich freue mich Euch am Abend des 6. Tages im Glaubenshaus zu Adoran zur 9. Stunde empfangen zu dürfen.
Bitte fürchtet Euch nicht vor dem Gespräch! Wir wollen lediglich das Ausmaß der seelischen Wunden welche Euch zugefügt wurden erkennen und gemeinsam mit Euch den Weg der Heilung betreten.
Möge SIE ihre Schwingen stets schützend über Euch und Eure Träume halten
Bruder Aurael - Akoluth
im Auftrag von Inquisitor, Hochwürden Antorius
Darunter prangert das Siegel des Klosters der Lichteinigkeit
Der Lichtbringerin Segen möge Eure Pfade erleuchten - Herr Deveryn,
ich freue mich Euch am Abend des 6. Tages im Glaubenshaus zu Adoran zur 9. Stunde empfangen zu dürfen.
Bitte fürchtet Euch nicht vor dem Gespräch! Wir wollen lediglich das Ausmaß der seelischen Wunden welche Euch zugefügt wurden erkennen und gemeinsam mit Euch den Weg der Heilung betreten.
Möge SIE ihre Schwingen stets schützend über Euch und Eure Träume halten
Bruder Aurael - Akoluth
im Auftrag von Inquisitor, Hochwürden Antorius
Darunter prangert das Siegel des Klosters der Lichteinigkeit