Eine junge Yazirblüte in roten Gewändern überbringt am Abend zwei versiegelte Pergamentrollen. Je eine an Adal und eine an Mina.
Salam Aleikum (Titel/Anrede)
Ich bin von meinem zweiten Rundflug zurückgekehrt und bringe dir Neuigkeiten. Ich zog meine Kreise über den Gebirgen im Norden, als mir etwas violettes in den Blick fiel. Als ich näher kam, konnte in der Nähe eines alten Altars zwei Männer ausmachen, die in lila Gewänder gekleidet waren.
Leider kreuzte eine Harpie meinen Flug und so musste ich einige Atemzüge den Blick abwenden, um der Harpie zu entgehen. Als ich wieder dorthin sah, waren die beiden Männer plötzlich verschwunden.
Ihr rasches Verschwinden kann ich, gepaart mit meiner Kunde über die Visionen und Höhlen, nur so erklären, dass sich irgendwo 20 Schritt rund um diesen alten Altar herum ein geheimer Eingang zu einer Höhle befinden könnte.
Solltet ihr vorhaben den Ort abzusuchen, um diesen Männern gewahr zu werden, empfehle ich dringend den Schutz durch Janitschare. Dort ist ein Brutgebiet der Harpien, wodurch sie um so aggressiver agieren.
Stolz und Ruhm
Zhenzrael Y. Yazir
Hadri & Gelehrter der Akademie Leviathan
Eine Botschaft für Adal und Mina
Moderator: Menekaner [Mod]
- Zhenzrael Yazir