An die Statthalterin Rahals

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Christo

An die Statthalterin Rahals

Beitrag von Christo »

Ein in dunkle Farben gekleideter junger Bote findet den Weg zum Rathaus Rahals um ein Schreiben für die Statthalterin Drugar zu hinterlassen und anzukündigen das er einige Zeit warten würde auf eine Antwort oder wenn es länger dauern sollte, hinterlässt er auch eine Beschreibung des Wohnsitzes des Meister.

Des finstren Königs Segen euch,
Statthalterin Drugar.

Vor einigen Tagesläufen kam im Auftrag der Dienerschaft, meine Schülerin Ravena zu euch, um nun in einer Zusammenkuft den Austausch von Stand und Zukunft von Reich und Dienerschaft mitzuteilen.

Einer der Punkte dabei, betrifft jedoch im hohen Maßen meine Person, sodass ich mich gezwungen sehe euch um einen Teil eurer wertvollen Zeit zu ersuchen.

Um dem Termin bittend, möchte ich euch jedoch bereits jetzt darüber informieren, das es um das Haus der Dienerschaft geht und um eine Absprache mit eurem verehrten Vorgänger.

Ich passe mich euren Möglichkeiten gerne an, bin jedoch nicht zu einem Termin an einem fünften Tag der Woche in der Lage.

Seine Schwingen nur schützend über euch,

Fames
erwählte Seele des Raben

[img]http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/famessiegelt6vhfid4la_thumb.jpg[/img]
Keyra Drugar

Beitrag von Keyra Drugar »

Dem jungen Boten wird dann auch mündlich ein Terminvorschlag mit auf den Weg gegeben (PN).
Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.
Keyra Drugar

Beitrag von Keyra Drugar »

Nachdem sie am besagten Tag eine Weile im Rathaus verbracht hat, wurde noch einmal eingehend die Post durchgesehen, bevor sie ihrerseits ein Schreiben auf den Weg schickt.

• Seinen Segen Fames,

nachdem ich einen Teil meines Abends darauf verwendet hab auf euch zu warten, ohne das ihr erschienen seid, gehe ich davon aus, dass sich euer Anliegen erledigt hat.

In Zukunft wäre eine Nachricht darüber jedoch wünschenswert,
    so müssen andere Anliegen nicht warten und können vorgezogen werden.

Möge er stets über euch wachen,

Für die Stadtverwaltung

Keyra Drugar

Statthalterin der heiligen Stadt Rahal
Bild
Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.
Antworten