Ein Brief für den Sanjak Tahir Kemal Omar

Moderator: Menekaner [Mod]

Antworten
Akilah

Ein Brief für den Sanjak Tahir Kemal Omar

Beitrag von Akilah »

*Das Schreiben wurde mit einem Kohlestift auf einfachem Pergament verfasst dessen Faserstruktur noch deutlich zu sehen ist, dennoch scheint die Handschrift sauber und geübt.*

Salam Aleikum Sanjak Tahir Kemal aus dem ehrenwerten Hause Omar,

mein Name ist Akilah. In der vergangenen Nacht erreichte ich die goldene Stadt und erbitte demütigst einen Teil Eurer kostbaren Zeit um bei Euch vorstellig zu werden. So Ihr gewillt seid mich zu empfangen wäre es mir eine Ehre Terminvorschläge von Euch entgegen zu nehmen. Da ich Euch bedauerlicherweise keine Adresse nennen kann hinterlasst Eure Antwort bitte in der Bank.

Möge die All-Mara Euch stets Wasser und Schatten schenken.

Akilah
Zuletzt geändert von Akilah am Sonntag 14. Oktober 2018, 18:32, insgesamt 1-mal geändert.
Hanieh Tarana Yazir

Beitrag von Hanieh Tarana Yazir »

• *So wird noch in den späten Abendstunden, nach Absprache mit dem Ehrenwerten, eine Antwort an der Bank abgegeben.*

14. Goldblatt 261
    - Menek'Ur

Salam Aleikum und der All-Mara Segen mit Dir Akilah.

Mit Freuden wurde vernommen, dass eine weitere Abla's Durah den Weg in die goldene Stadt gefunden hat. Der ehrenwerte Sanjak bietet Dir daher den 5. Tag der neuen Woche an, um in seiner Amtsstube vorstellig zu werden. Hierzu ist die Zwanzigste und eine halbe Abendstunde vorgesehen. Sollte dieser Zeitpunkt nicht passen oder etwas anderes den Termin verhindern, werden Dir natürlich weitere Vorschläge zugesandt.

Wasser und Schatten auf Deinen Wegen.

Im Auftrag und bestätigt durch den ehrenwerten Sanjak, Tahir Kemal Omar,
    verfasst durch die Feder von Hanieh Tarana Yazir.

[img]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/tahirsigprewgt2o8j.png[/img]

[OOC: Fr. 19.10 - 20:30 Uhr]
Akilah

Beitrag von Akilah »

*Ein weiteres Schreiben wir der Amtsstube des Sanjak zugestellt in dem Akilah den Termin für den fünften Tag der Woche auf gleichsam höfliche Weise wie im ersten Schreiben bestätigt.*
Antworten