Ein Schreiben des Regiments erreicht das Schleierhaus

Moderator: Menekaner [Mod]

Antworten
Moira von Bergfall

Ein Schreiben des Regiments erreicht das Schleierhaus

Beitrag von Moira von Bergfall »

Temora und Reich zur Ehr, werte Hanieh aus dem Haus Yazir,

das Lichtenthaler Regimentes, ist auf der suche nach Euren köstlichen Mocca und etwas von den Süßspeisen .

Benötigt wird :

50 Tassen rein Mocca , 50 Tassen mit Milch und noch mal 50 Tassen mit Milch und gesüßt.
Was wir von den Süßspeisen benötigen, würde ich dann bei einem persönlichem Gespräch besprechen. So bitte ich Euch um ein Termin, wann ich euer Haus aufsuchen kann.

Temora beschützt

Moira Salberg

Gardistin des Lichtenthaler Regimentes
Nihal Jamini Omar

Beitrag von Nihal Jamini Omar »

*Schließlich, durch welche Fügungen auch immer, ist es Nihal die ein Antwortschreiben aufsetzen und mittels menekanischen Boten zum Regiment, zu Händen von Moira, schicken wird.*

• Salam Aleikum Moira

Das Schleierhaus wird sich selbstverständlich der Bestellung des Regiments annehmen und um über die benötigen Süßspeisen zu reden, schlage ich direkt den dritten Tag dieses Wochenlaufes zur 7. Stunde nach dem Mittagsläuten vor.

Gerne kannst du, oder ein anderer Vertreter für diesen Auftrag, das Schleierhaus dann aufsuchen. Sollte der Abend nicht passen, so bin ich natürlich offen für andere Vorschläge.

Möge der All-Mara Segen dich stets begleiten.
    gez.
    Für den Schleier

Bild
    Tuchweberin des Schleiers

Bild
    Bild
Moira von Bergfall

Beitrag von Moira von Bergfall »

*als jener Bote sie erreicht hat, wird sie ihm ausrichten lassen das Moira den Termin bestätigt und sie persönlich da sein wird*
Antworten