Ein Schreiben an den Hort zu händen Auriane...

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Elea Falon

Ein Schreiben an den Hort zu händen Auriane...

Beitrag von Elea Falon »

wird seitens eines Tempelbotens abgegeben. Das Schreiben trägt das offizielle Zeichen der Templerschaft und beinhaltet das akribische Schriftbild der Clerica:
Des All-Einen Segen mit Euch,
Fräulein Auriane,

wie bereits besprochen, wird seitens des Tempels derzeit der Bestand in den hauseigenen Regalen erneuert und wieder aufgefüllt. Hierfür bräuchte man mehrere Abschriften aus dem Hort. Da ebenso noch ein Anliegen anderer Art hierzu mit besprochen werden müsste, würde ich mich freuen, wenn wir uns zu einer euch gelegenen Zeit treffen und dies erörtern könnten. Gebt bitte in eurer Antwort mehrere Terminmöglichkeiten zur Auswahl an, sodass wir auch sicherlich einen für uns beiden günstigen Zeitpunkt finden.

Möge er euch stets leiten,
Elea Falon
Clerica Alataris
[img]http://i.imgur.com/lW4KcDh.png[/img]
Auriane Treuwind

Beitrag von Auriane Treuwind »

Als das Schreiben sie erreichen wird, lächelt sie leise auf und wird sich sodann schnell daran machen, ihr gutes Pergament aus der Truhe hervorzuholen, zur Feder zu greifen, um sodann mit ordentlicher, unverschnörkelter Schrift zu antworten:

Des All-Einen Segen mit Euch, Clerica Falon!

Euer Schreiben hat meine Person erreicht und möchte sich dabei für das Vertrauen bedanken, was man ihr damit entgegenbringt.

Für den kommenden Wochenlauf kann man den 08., 09. als auch 11. Goldblatt für die Abendstunden anbieten, im darauf folgenden Wochenlauf können es jeweils der 15., 16., 18. oder auch 19. Goldblatt für die Abendstunden sein. Solltet Ihr lieber einen Termin früher am Tage anstreben, so steht meine Person an den bereits genannten Tagen als auch am 10. und 17. Goldblatt jeweils zur Verfügung. Ansonsten ginge es ebenso bereits zum kommenden Tage als auch zum letzten diesen Wochenlaufs.

Auf Eure Antwort freut sich meine Person bereits sehr.

Möge Ihm gefallen, was Er sieht!

Auriane
Zuletzt geändert von Auriane Treuwind am Samstag 6. Oktober 2018, 09:59, insgesamt 2-mal geändert.
Elea Falon

Beitrag von Elea Falon »

Ein Tempelbote wird losgesandt, um Auriane die mündliche Zusage zum 11ten Goldblatt zu übermitteln. Die Clerica würde dann entsprechend zur achten Abendstunde im Hort vorbeikommen, sofern das dem Fräulein Recht sei...
Auriane Treuwind

Beitrag von Auriane Treuwind »

Das Fräulein wird dem Tempelboten ebenso mündlich mitteilen, dass jener Termin selbstverständlich recht sei und sie sich zu der abgesprochenen Zeit sodann im Hort befinden wird, um die Clerica dort zu empfangen...
Antworten