Ein Briefumschlag erreicht Amphion Elucius

Antworten
Aldred Ravenor

Ein Briefumschlag erreicht Amphion Elucius

Beitrag von Aldred Ravenor »

Ein reichlich mitgenommener Briefumschlag erreicht Amphion Elucius

Mein lieber Freund, Studienkollege und Nachfolger,
Lieber Amphion,

die Ferne habe ich erfolgreich in Beschlag genommen. Die Menschen hier unterscheiden sich erkennbar von den uns Bekannten. Ein Einschlag in Richtung Menekaner ist zu erkennen und doch sind diese Leute sehr verschieden. Nicht verschlossen und misstrauisch, sondern freundlich, entgegenkommend und liebenswert moechte ich sie beschreiben. Ich fuehle mich hier zwar als Fremder, aber als ein solcher durchaus willkommen.

Die ersten Tage benoetigte ich, verwirrter Magier der ich bin, um mich zurechtzufinden und einzuleben. Vor kurzem dann machte ich mich auf die Suche nach Magie, meinem eigentlichen Ziel dieser Reise.
Um ehrlich zu sein gestaltete sich diese Suche simpel und schwierig zugleich. Das erklaert sich wie folgt. Es ist eine Menge an Magie vorhanden, doch scheint diese sich komplett von der unseren zu Unterscheiden. Waehrend sich unsere Magie auf das Lied Eluives stuetzt, manifestiert sich diese Magie nicht in Melodien und Toenen, sondern in Farben. Ein auesserst interessantes und mich begeisterndes Phaenomen, das ich intensivst zu erforschen gedenke. Meine Fortschritte bisher halten sich sehr in Grenzen, doch die Neugier ist geweckt und ich werde Dich weiter auf dem Laufenden halten, bist Du doch der einzige, dem ich dieses Wissen unbedenklich anvertrauen kann und anvertrauen moechte.

Ich hoffe, der Akademie geht es preachtig. Ich hoffe, sie gedeiht und waechst und dein fester Griff haelt sie auf dem richtigen Weg. In Verbundenheit gruesse ich Dich und verbleibe mit den herzlichsten Gruessen,

Aldred Ravenor
Erzmagier auf Reisen
Antworten