Salam Alaikum, Heiler und Trankkundige des großen Maristans der goldenen Pracht MenekUr.
Es wäre mir eine Ehre, würdet ihr mir erlauben einen Auftrag an den Maristan zu stellen, in deren große Künste ich hohes Vertrauen lege.
Interesse hätte ich am Erwerb...
... eines Fasses federleichter Nachtsicht
... eines Fasses Gegengift
... eines Fasses Handwerkssegen
... einer Salbe zur Handpflege
... von fünf Phiolen Olivenöl zur Lederpflege
Antworten erreichen mich in der Weberei Blütenreich im Westen der Stadt oder in der Karawanserei.
Möge Mara euch unter ihren schützenden Segen nehmen,
Zuletzt geändert von Nahlah Hibah Ryzan am Dienstag 4. September 2018, 17:20, insgesamt 1-mal geändert.
Salam Alaikum, Heiler und Trankkundige des großen Maristans der goldenen Pracht MenekUr.
Gerne würde ich noch einmal die Künste der Maristanmitglieder für meine Tätigkeit als Tuchweberin in Anspruch nehmen.
Interesse hätte ich am Erwerb von fünf Stücken einer neutral duftenden, doch wirksamen Kernseife zur Reinigung von Stoffen und Gewändern. Wenn man das Emblem der Weberei Blütenreich einschneiden könnte wäre ich umso erfreuter.
Möge Mara euch unter ihren schützenden Segen nehmen,
ich danke dir für die Zeit die du mir wegen des Emblems geschenkt hast.
Ich muss nur noch alle Zutaten für die Seifen sammeln und mache mich dann sofort an die Arbeit.
Dazu benötige ich noch ein wenig Zeit. Sobald ich alles gerichtet habe, werde ich dir die Seifen bringen.
Vielmehr danke ich dir für die Zeit, die du mir und meinen Anliegen schenkst.
Hudad, lass dir alle Tage, die du benötigst für diese von mir so bewunderte Kunstfertigkeit des Seifensiedens.
Ich habe keine Eile, so musst du auch keine haben.
(Dein Parfüm duftet wunderbar und erfreut mich derzeit täglich!)