Des All Einen Segen mit euch
Als ich von meiner Morgentlichen Runde des Übens um meine Fähigkeiten für den Herrn zu verbessern, musste ich mit Schrecken feststellen das das Nördlich gelegene Wachhäuschen im Schattenwinkel leer war.
Gleich machte ich mich auf die Suche in der näheren Umgebung nach den dort stationierten Wachen doch konnte ich leider keine Spur von ihnen finden.
Vermutlich wurden sie Opfer eines heimtückichen Angriff des Feindes in der Nacht. Um dem Feind dennoch ein Bollwerk zu sein und ihm auf zu zeigen das selbst die Bürger nicht tatenlos sind, werde ich jenes Wachhaus besetzen bis ihr einen Ersatz entsand habt.
Möge der Herr über uns wachen.
gez: Als ich von meiner Morgentlichen Runde des Übens um meine Fähigkeiten für den Herrn zu verbessern, musste ich mit Schrecken feststellen das das Nördlich gelegene Wachhäuschen im Schattenwinkel leer war.
Gleich machte ich mich auf die Suche in der näheren Umgebung nach den dort stationierten Wachen doch konnte ich leider keine Spur von ihnen finden.
Vermutlich wurden sie Opfer eines heimtückichen Angriff des Feindes in der Nacht. Um dem Feind dennoch ein Bollwerk zu sein und ihm auf zu zeigen das selbst die Bürger nicht tatenlos sind, werde ich jenes Wachhaus besetzen bis ihr einen Ersatz entsand habt.
Möge der Herr über uns wachen.