Macht und Stärke!
Am gestrigen Abend wurde Herr Albert Waldesruh bei der Reichsgarde vorstellig mit dem Wunsch ihr beitreten zu wollen. Aufgrund seiner im Gespräch dargelegten Herkunft und Familienbande, habe ich ihm auftragen, innerhalb von zwei Wochen beim Tempel vorstellig zu werden, nicht zuletzt zur Unterweisung im Glauben.
Herr Waldesruh kommt aus dem Herzogtum Schwarzwasser, hat aber eigener Aussage nach dem Glauben vor längerer Zeit abgeschworen und ist nun Willens den einzig wahren Glauben anzunehmen. Er sei mit seinem Bruder zusammen nach Gerimor gekommen auf der Suche nach ihrer Schwester namens Melinda Waldesruh. So meine Informationen stimmen, könnte sie eine jener Bewohner Cabezas gewesen sein, die dereinst am Reich Hochverrat begangen haben. Was jedoch gesichert ist wäre, dass sie in Adoran für ihre Taten gegen Lichenthal gehängt wurde. Die Brüder schworen, als sie davon erfuhren, Rache zu nehmen, was ein weiterer Grund wäre, wieso sie dem Reich zugetan wären.
Ich bitte den Tempel, sich Herrn Waldesruh anzunehmen und mir nach Abschluss der Gespräche eine Bestätigung und Einschätzung seiner Person zukommen zu lassen, da jene in seinem Fall durchaus Auswirkung auf seine Aufnahme in die Reichsgarde haben wird. Er wirkte im ersten Gespräch vielversprechend und könnte eine gute Verstärkung der Truppe sein.
Für die Reichsgarde
Wachtmeister
[img]http://fs1.directupload.net/images/141202/zukhcx5p.png[/img]
Ein Bote der Garde für den Tempel
Moderator: Rahal [Mod]
- Alister Theiryn
Ein Bote der Garde für den Tempel
-
Anwa'qulae
- Rilytia Angerlohe
Des All-Einen Segen mit Euch Herr Wachtmeister,
der Herr Albert Waldesruh wurde zu zwei Terminen für Glaubensgespräche in den Tempel bestellt. Wir teilen Eure Auffassung bezüglich Herrn Waldesruh, dass er eine vielversprechende verstärkung der Reichsgarde sein könnte. Des Weiteren teilt er sich seine häusliche Gemeinschaft mit Fräulein Rosalie Schwarzfell. Bei jener Person besteht noch Nachholbedarf und Vertiefung im Rahmen des Glaubens an dem All-Einen. Herr Waldesruh hat es sich zur Aufgabe vor dem Tempel vermacht, dass er sie entsprechend Schulen will.
[img]http://i.imgur.com/lW4KcDh.png[/img]
Vicaria Alataris

der Herr Albert Waldesruh wurde zu zwei Terminen für Glaubensgespräche in den Tempel bestellt. Wir teilen Eure Auffassung bezüglich Herrn Waldesruh, dass er eine vielversprechende verstärkung der Reichsgarde sein könnte. Des Weiteren teilt er sich seine häusliche Gemeinschaft mit Fräulein Rosalie Schwarzfell. Bei jener Person besteht noch Nachholbedarf und Vertiefung im Rahmen des Glaubens an dem All-Einen. Herr Waldesruh hat es sich zur Aufgabe vor dem Tempel vermacht, dass er sie entsprechend Schulen will.
[img]http://i.imgur.com/lW4KcDh.png[/img]
Vicaria Alataris
Zuletzt geändert von Rilytia Angerlohe am Sonntag 16. September 2018, 13:34, insgesamt 2-mal geändert.
- Alister Theiryn