Ein Bote sucht das Haus der Hafenmeisterin auf

Forum Bajard & des Gebietes Markweih

Moderatoren: Adoran [Mod], Bajard [Mod]

Antworten
Benutzeravatar
Korlay Bruchsteig
Beiträge: 1486
Registriert: Samstag 18. Juni 2011, 04:44

Ein Bote sucht das Haus der Hafenmeisterin auf

Beitrag von Korlay Bruchsteig »

*ein Gardist überbringt ein Schreiben an der Hafenmeisteri für die Hände von Frau Nussbaum. Trotz der späten Stunde wird er dabei recht eifrig vor gehen.*

Des Herren Segen mit euch Frau Nussbaum,

fast wäre es mir unterlaufen Euch wie zugesagt den Termin zu nennen. Jedoch wäre nun die dabei versprochene Vorlaufzeit verloren gegangen. Gleich dem Umstand, dass es keine Rolle spielt, welcher Fehler dem geschuldet ist, sei Euch gesagt, dass es nicht meine Absicht war und hoffe Ihr nehmt dieses Schreiben entsprechend auf und informiert Eure Bürger. Wir werden natürlich bis zum morgigen Abend nicht aktive in Bajard werden und somit Euch die Gelegenheit geben, die Euren zu informieren.

Bruchsteig

Ritter des All-Einen
Benutzeravatar
Korlay Bruchsteig
Beiträge: 1486
Registriert: Samstag 18. Juni 2011, 04:44

Beitrag von Korlay Bruchsteig »

*ein Bote macht sich in der späten Nacht auf nach Bajard und wird dort einem der Wachen ein gesiegeltes Schreiben für die Hafenmeisterin übergeben*

Des Herren Segen mit euch Frau Nussbaum,

wie zugesichert haben wir den Übergriff der Ketzer von Bajard ferngehalten. Wie erwartet konnten die Ketzer nicht zulassen, dass der Glaube des wahren Herren die Ohren freier Bürger erreicht. Da wir die Sicherheit des Dorfes nicht durch einen weiteren wahllosen Angriff der Ketzer gefährden wollen, haben wir uns an den mit Euch besprochenen Ablauf gehalten und das Lager am heutigen Abend gänzlich aufgelöst. Sollte Lichtental oder seine Verbündeten ihre Gewalt gegen euer Dorf richten, seid euch gewiss das Reich wird euch beistehen und nicht Tatenlos zusehen.

Bruchsteig

Ritter des All-Einen
Antworten