Eine Botschaft aus Ered Luin erreicht die Thyren

Forum Stadt Berchgard & der Region Tiefenberg - Wulfgard

Moderatoren: Adoran [Mod], Thyren [Mod]

Antworten
Sirdhemeth Glawar

Eine Botschaft aus Ered Luin erreicht die Thyren

Beitrag von Sirdhemeth Glawar »

Statt des ueblichen bluetenweißen Papiers ist die Nachricht in kunstvoller elfischer Kalligraphie auf einer hölzernen Tafel aus edlem Holz aufgebracht. Die Ränder der Tafel säumt eine Schnitzerei von Efeuranken.

• Dhe suilon Volk der stolzen Thyren,

das Volk der Eledhrim in Person unseres Camvaethols hat beschlossen, jedem der verbündeten und befreundeten Völker einen Ansprechpartner als Gesandten zur Verfügung zu stellen.

Für Euer Volk wurde die Ehre, die Verkörperung der Stimme und Ohren der Eledhrim zu sein, mir zugeteilt. Sicherlich klingt mein Name bereits einigen von Euch wohlbekannt, da wir uns schon zu vielen Gelegenheiten, auf Märkten oder bei Besuchen kennenlernen durften.

Gerne würde ich diese Nachricht mit einem Besuch bei Euch besiegeln, um die Bande zwischen unseren Völkern enger zu knüpfen und die mir noch unbekannten Gesichter Eures Volkes kennenzulernen.

So teilt mir doch mögliche Tage mit, an denen mein Erscheinen nicht ungelegen käme.

I galad en elenath nadh râd dhe.

Sirdhemeth Glawar
Hamdan en Eledhrim
Glim a tegol en Glaur Eith
Hekja Hinrah

Beitrag von Hekja Hinrah »

*ein Holzbrett wird an Sirdhemeth überbracht auf dem folgende Worte eingeschnitzt sind*

Hossa Sirdhemeth,

es freut uns, wenn dey eynmal zu uns kommst. Wyr werden uns beraten und dey eyn paar Termynvorschläge zukommen lassen.

Stolz und Ehr
Hekja Hinrah
Stimme des Nordens
Hekja Hinrah

Beitrag von Hekja Hinrah »

*ein Bote wird zu Sirdhemeth geschickt mit der Bitte einen Termin mitzuteilen, um die Stimme des Nordens zu empfangen*
Aerandir Elinlith

Beitrag von Aerandir Elinlith »

Dem Boten wird mit geteilt daß Sirdhemet gerade auf Reisen ist, aber bald zurück sein sollte.
Die Erfahrung lehrt: Alle sind gleich, aber ein paar sind gleicher!
Antworten