ein Schreiben am Rathaus für Nyome

Forum der Stadt Adoran & umliegende Lehen

Moderator: Adoran [Mod]

Antworten
Earon Auenbacher
Beiträge: 2459
Registriert: Mittwoch 23. April 2014, 21:20

ein Schreiben am Rathaus für Nyome

Beitrag von Earon Auenbacher »

Beim Rathaus wird eine Rolle Pergament abgegeben, welche durch eine verzauberte Efeuranke zusammen gehalten wird, die sich allerdings mit einem Messer oder ähnlichem leicht öffnen lässt.


Der Mutter Segen Vogtin von Thronwall,

bei einem Gespräch mit den Magier van Daske und Tiefenbruch vom Konzil kam zur Sprache, dass die Tierwelt Adorans und vielleicht auch ganz Lichtenthals durch das Wüten der Pest zu Schaden kam.
Es wäre mir ein Anliegen euch in dieser Angelegenheit anzubieten, dass die Mächte der Natur genutzt werden könnten, um das Gleichgewicht wieder zu stärken. So ihr Interesse an so einem Vorschlag habt, lasst es mich wissen.

Wie bereits besprochen, könnte man in einem ersten Schritt die Möglichkeiten erörtern und auch über eine Bestandsaufnahme sprechen.

Mutter mit euch,


Earon Auenbacher
Benutzeravatar
Nyome von Meerswacht
Beiträge: 1213
Registriert: Mittwoch 23. April 2014, 21:20

Beitrag von Nyome von Meerswacht »

Ein Bote überbringt eine Botschaft nach Junkersteyn für Earon Auenbacher.

Adoran, Rathaus
15. Schwalbenkunft 261

Dem Reiche Alumenas
und seiner Majestät Ador I. zur Ehr.
Seid mir gegrüßt Herr Auenbacher,

hiermit bestätige ich Euch den Erhalt Eurer Botschaft und lade Euch daher in das Rathaus von Adoran ein.

Wenn es Euch möglich ist erscheint am 18. Schwalbenkunft 261 zur achten Stunde nach dem Mittagsläuten, im Rathaus von Adoran (Obergeschoss) um Eurer Anliegen zu erläutern.

Lasst mich durch eine kurze Nachricht wissen ob mit Eurem Erscheinen zu rechnen ist.

Mit hochachtungsvollem Gruße,


Nyome von Thronwall
Freiherrin von Thronwall
Vogtin der Stadt Adoran


[img]http://fs5.directupload.net/images/170311/temp/274zprjz.png[/img]


[18.06. - 20:00]
Earon Auenbacher
Beiträge: 2459
Registriert: Mittwoch 23. April 2014, 21:20

Beitrag von Earon Auenbacher »

Eine Antwort wird am Rathaus eintreffen.


Der Mutter Segen,

leider ist es mir nicht möglich an diesem Abend zu erscheinen. Der erste Abend, den ich euch sicher anbieten kann im Lauf der nächsten Woche, wäre der vierte Abend. Wenn es euch recht ist, können wir den Termin also vielleicht verschieben.

Mit besten Wünschen,


Earon Auenbacher
Benutzeravatar
Nyome von Meerswacht
Beiträge: 1213
Registriert: Mittwoch 23. April 2014, 21:20

Beitrag von Nyome von Meerswacht »

Herrn Auenbacher wird von einem Boten mündlich bestellt, dass sich die Freiherrin am vierten Tage dieser Woche am Abend ein paar Stunden frei halten wird.
Antworten