[Ein starkes Eichenbrett mit groben Furchen]

Forum der Verwaltung Adorans: Bürgerschaftsanträge, Gerichtstermine, Regimentaufnahme etc.

Moderator: Adoran [Mod]

Antworten
Olov Hinrah

[Ein starkes Eichenbrett mit groben Furchen]

Beitrag von Olov Hinrah »

*Ein Bote wird hastig das Eichenbrett zur Kaserne in Adoran bringen wollen. Auf diesem steht in grober Schrift*

Hossa Helisande

Mey möchte gerne ein Treffen einberufen und wenn mögley sollte Thelor auch dazu kommen. Et geht um einige wichtige Dynge die mey auf der Brust liegen. Zudem möchte mey eynige Gerüchte die in Umlauf sind bereden. Zum Wohle unserer beider Völker. Wäre et mögley dat wey uns am 27 Tag dieses Mondlaufs zur 20 Stunde treffen können? Wey kommen auch gerne nach Adoran. Falls et ney geht, schickst mey bytte eynen euch passenden Termin, wye gesagt Thelor sollte wirkley dabei seyn!

Mey komme yn meyner funktion als Ridder Wulfgards, mit geleyt. Somyt erbitte mey für diesen diplomatischen Anlass Trygve und mey das Recht der Rüste zu genehmigen.

Stolz und Ehre
Olov Thorndallson aus dem Clan der Hinrah
Ridder Wulfgards
Zuletzt geändert von Olov Hinrah am Donnerstag 24. Mai 2018, 12:23, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Helisande von Alsted
Beiträge: 4067
Registriert: Mittwoch 8. Mai 2013, 05:42

Beitrag von Helisande von Alsted »

Ein steifes Pergament wird nach Wulfgard zurück getragen und dort mit herzlichen Grüßen übergeben.
  • Regimentskastell Adoran
    24. Eluviar 261



    Hossa Olov!

    Es freut mich sehr von dir als Ridder zu hören. Sir von Gipfelsturm und ich hatten vor einigen Wochen ein längeres gespräch mit Trygve in der Burg. Wir würden uns freuen, wenn wir euch am 27. Eluviar in Wulfgard besuchen könnten.
    Wir waren schon viel zu lange nicht mehr bei euch!
    Eintreffen würden wir etwas nach der achten Abendstunde. Sollte dir das nicht passen, weil du Angst um deine Metvorräte und die Fressbretter hast, dann versteh ich das und kannst mit Trygve gern am gleichen Tag nach Adoran ins Regiment kommen. Rüstung und Waffen dürft ihr dann natürlich tragen.

    Stolz und Ehre!

    Helisande von Gipfelsturm
Olov Hinrah

Beitrag von Olov Hinrah »

Ein Bote wird den Termin bestätigen und verkünden das ihre Ankunft in Wulfgard zu genannter Zeit, mit freude erwartet wird
Antworten