- *Ordentlich wie immer, wird ein versiegeltes Schreiben am Tempel abgegeben. Zusätzlich wird eine Abschrift für den Emir in den Palast gereicht.*
01. Eluviar 261
- Menek'Ur
Salam Aleikum geschätzte Khaliq Maheen, Tochter der Azeezah.
Der ehrenwerte Sanjak Tahir Kemal Omar möchte den Tempel damit beauftragen sich der Nordländerfrau Liska Erlengrund anzunehmen. Damit die Abla des Nordens sich besser in der goldenen Stadt und den damit einhergehenden Sitten und Gebräuchen zurechtfindet, soll sie ein bis zwei Glaubensunterrichte besuchen.
Sicherlich wird auch sie dort einige aufkommende Fragen klären können. Der Sanjak spricht hierzu bereits seinen Dank aus.
Der All-Mara Wasser und Schatten auf all Deinen Wegen.
Im Auftrag und bestätigt durch den ehrenwerten Sanjak, Tahir Kemal Omar,
verfasst durch die Feder von Hanieh Tarana Yazir.
[img]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/tahirsigprewgt2o8j.png[/img]
Ein Schreiben des Sanjaks an den Tempel
Moderator: Menekaner [Mod]
-
Hanieh Tarana Yazir
Ein Schreiben des Sanjaks an den Tempel
- Maheen Ayat Azeezah
- Callista Anisa Ifrey
- Maheen Ayat Azeezah
-
Mina Elaheh Azeezah
Ein weiteres Schreiben ist für die Priesterschaft bereitgelegt.
Salamu aleykum ihr Lieben,
ich werde die nächsten zwei Wochen so wie am Ende bis hinein in den nächsten Mond auf Lehrreisen in der Nähe sein. Ich würde die Nordländerin sehr gerne annehmen, aber natürlich nur, wenn es eben zeitlich nicht sehr eilt und man sich spontan zu einem Treffen finden kann.
Möge die Mara uns alle stets behüten.

Salamu aleykum ihr Lieben,
ich werde die nächsten zwei Wochen so wie am Ende bis hinein in den nächsten Mond auf Lehrreisen in der Nähe sein. Ich würde die Nordländerin sehr gerne annehmen, aber natürlich nur, wenn es eben zeitlich nicht sehr eilt und man sich spontan zu einem Treffen finden kann.
Möge die Mara uns alle stets behüten.