Zwei Bären die Treu folgten

Antworten
Marvhin Shiekah

Zwei Bären die Treu folgten

Beitrag von Marvhin Shiekah »

Es geschah an jenem Abend als er in Bajard ankam, er ging durch die Waelder um zu sehen ob die Baeume gut wachsen und niemand sie ernsthafft beschaedigt.
Dort traf er zwei Schwarzbaeren die gemeinsam spielten, Marvhin setzte sich in den Schatten einer der Baeume und sah den beiden zu.
Plötzlich kam ein Lautes Knurren von der anderen seite der Lichtung und Marvhin fiel beinahe vor schreck um.
Er nahm den alten Bogen seines Vaters vom Rücken und einen Pfeil, den letzten den er noch hatte.
Marvhin wusste nicht was auf die Baeren zu kahm jedoch sah er das sie zurueckwichen und irgendein anderes tier anfauchten, das Tier kam kurze zeit spaeter ins Sichtfeld von Marvhin und offenbarte sich als Panther, Marvhin zielte auf den Hals und spannte den Pfeil, er schoss den Pfeil ab und kaum hatte er getroffen näherten sich die Baeren ihm vorsichtig.
Marvhin schleif in jener Lichtung und die Baeren bei ihm, als er am naechsten morgen aufstand schien es als haben die Baeren ihn als Freund "aufgenommen". Er nannte sie Barow und Boraw, so hießen fortan seine Treusten freunde zwei Schwarze Baeren die ihm freiwillig folgten und gehorchten, ihn beschuetzten und in der zeit seiner not zur seite standen.
Antworten