FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Für Yousra und Hanieh
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Für Yousra und Hanieh
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Raniya Sahar Omar





 Beitrag Verfasst am: 17 Apr 2018 07:44    Titel: Für Yousra und Hanieh
Antworten mit Zitat

Ein Diener des Palastes wird ein Schreiben mit dem Siegel der Familie Omar zu Yousra und zu Hanieh bringen.


Salam Alaikum und den Segen Eluives mit dir Yousra Khadija, Tochter der Falah/Hanieh Tarana, Tochter der Yazir,
ich möchte dich aufgrund wichtiger Angelegenheiten und Entwicklungen zeitnah sprechen und erwarte dich am vierten Tag der Woche, den 19. Wechselwind zur neunten Abendstunde im Palast.
Möge die Mara stets Wasser und Schatten spenden!



[ooc: Donnerstag 19.04.18 21 Uhr]
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Raniya Sahar Omar





 Beitrag Verfasst am: 19 Apr 2018 22:17    Titel: Re: Für Yousra und Hanieh
Antworten mit Zitat

Ein Diener des Palastes wird Yousra und Hanieh ausrichten lassen, dass die Erhabene beide am ersten Tag der neuen Woche, kurz nach der achten Abendstunde im Palast sehen möchte.


[ooc: Montag, 23.04.18 20:15]
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hanieh Tarana Yazir





 Beitrag Verfasst am: 20 Apr 2018 14:19    Titel:
Antworten mit Zitat

*Wohl wird ein Diener des Palastes eine schlichte Zusage Haniehs weiterleiten.*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Raniya Sahar Omar





 Beitrag Verfasst am: 26 Apr 2018 07:48    Titel: Re: Für Yousra und Hanieh
Antworten mit Zitat

Ein Diener des Palastes wird ein Schreiben mit dem Siegel der Familie Omar zu Yousra und zu Hanieh bringen.


Salam Alaikum und den Segen Eluives mit dir Hanieh Tarana, Tochter der Yazir/ Yousra Khadija, Tochter der Falah,
ich möchte dich am dritten Tag der Woche, den 2. Eluviar kurz nach der achten Abendstunde im Palast sehen.

Möge die Mara stets Wasser und Schatten spenden!



[ooc: Mittwoch 02.05.18 20:15 Uhr]
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Raniya Sahar Omar





 Beitrag Verfasst am: 11 Mai 2018 09:37    Titel: Re: Für Yousra und Hanieh
Antworten mit Zitat

Ein Diener des Palastes wird ein Schreiben mit dem Siegel der Familie Omar zu Yousra und zu Hanieh bringen.


Salam Alaikum Yousra Khadija, Tochter der Falah/Hanieh Tarana, Tochter der Yazir,
ich möchte dich am 18. Eluviar zur achten und einer halben Abendstunde im Palast sehen.

Möge die Mara stets Wasser und Schatten spenden!



[ooc: Freitag 18.05.18 20:30 Uhr]
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hanieh Tarana Yazir





 Beitrag Verfasst am: 18 Mai 2018 20:30    Titel:
Antworten mit Zitat

    *Hanieh wird wohl ausrichten lassen haben, dass sie sich nicht gut fühle an diesem Abend und das Bett hüten wolle.*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Raniya Sahar Omar





 Beitrag Verfasst am: 21 Mai 2018 11:56    Titel: Re: Für Yousra und Hanieh
Antworten mit Zitat

Ein Diener des Palastes wird Yousra und Hanieh ausrichten lassen, dass die Erhabene beide am fünften Tag der Woche, kurz nach der achten Abendstunde im Palast sehen möchte.


[ooc: Freitag 25.05.18 20:15]
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Raniya Sahar Omar





 Beitrag Verfasst am: 27 Mai 2018 18:20    Titel: Re: Für Yousra und Hanieh
Antworten mit Zitat

Ein Diener des Palastes wird ein Schreiben mit dem Siegel der Familie Omar zu Yousra und zu Hanieh bringen.


Salam Alaikum Yousra Khadija, Tochter der Falah/Hanieh Tarana, Tochter der Yazir,
ich möchte dich am 15. Schwalbenkunft zur achten und einer halben Abendstunde im Palast sehen.

Möge die Mara stets Wasser und Schatten spenden!



[ooc: Freitag 15.06.18 20:30 Uhr]
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hanieh Tarana Yazir





 Beitrag Verfasst am: 28 Mai 2018 21:35    Titel:
Antworten mit Zitat

    *.. erst einen Wochenlauf, nachdem sie endlich angekommen war wird eine sandige und mitgenommene Botschaft an den Palast geschickt.*



    28. Eluviar 261
    - Menek'Ur

    Salam Aleikum geliebte Esra.

    Ich möchte hudad von Herzen um Entschuldigung bitten dass ich es versäumte mich vom Unterricht abzumelden. Meine Mara ist plötzlich schwer erkrankt und es war mir ein Bedürfnis sie schnellst möglich zu besuchen. Jetzt da ich hier bin, stellte sich ihre Erkrankung als schlimmer heraus als sie mir zuerst sagen wollte, weswegen ich neda sagen kann wann ich in die goldene Stadt zurückkehre. Sobald ich jedoch mehr sagen kann, werde ich mich umgehend bei Euch melden.
    Hudad verzeihung für mein Benehmen, es wird kein zweites Mal vorkommen. So erbitte ich jedoch mich für die nächste Zeit vom Unterricht ebenso zu entschuldigen.

    Möge die All-Mara stets ein wachsames Auge auf Euch und den Erhabenen legen.







    - Künstlerin und Melodie der Klingen
    - Assistenz des ehrenwerten Sanjaks




 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Raniya Sahar Omar





 Beitrag Verfasst am: 29 Mai 2018 19:57    Titel: Re: Für Yousra und Hanieh
Antworten mit Zitat

Ein Bote wird dafür Sorge tragen, dass der Brief mit dem Siegel der Familie Omar zügig zu Hanieh gelangt. Des Weiteren wird ein Diener des Palastes dem Sanjak eine Abschrift zukommen lassen, mit der Information, über den Verbleib seiner Assistenz.

Salam Alaikum und den Segen Eluives mit dir Hanieh Tarana Blüte der Yazir,
deine Zeilen erreichten mich und es betrübt mich zu hören, dass deine Mara erkrankt ist. Ich hoffe, dass durch deine Anwesenheit und der damit verbundenen Unterstützung deine Mara an Kraft gewinnt und alsbald eine Erholung eintritt.
Nehme dir die Zeit die es bedarf um bei deiner Familie zu sein, sie ist schließlich das wichtigste Gut welches wir besitzen. Ich werde dem Sanjak mitteilen, dass du den Pflichten als Assistenz derweil nicht nachkommen kannst.
Unser Gespräch wird, sobald du wieder den Boden der Sonnenstadt berührst, nachgeholt. Ich erwarte, dass du dich bei dem Sanjak und mir meldest, sobald du wieder in deinem Heim verweilst.
Bis zu unserem Wiedersehen wünsche ich dir Kraft und Zuversicht!

Möge die Mara ihre Hände über deine Familie und dich halten!

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maanika Ranaa Yazir





 Beitrag Verfasst am: 21 Jun 2018 21:30    Titel:
Antworten mit Zitat


Ein nach Jasmin duftendes Pergament wird Yousra und zu Hanieh, ein Schreiben im Zimmer der Palastdamen hinterlegt, auf dem schwungvoll geschrieben steht.

Salam Aleikum Yousra Khadija, Tochter der Falah/Hanieh Tarana, Tochter der Yazir,

es würde mein Herz erfreuen wenn ich Dich am 28. Schwalbenkunft 261, zur achten
Abendstunde im Palast zum Unterricht sehen würde. Unsere geliebte Esra bat mich diesen zu
erteilen und möchte Ihr diesen Wunsch erfüllen. So erwarte ich Dich und möge Dich
die All-Mara auf all Deinen Wegen beschützen und behüten.
Wasser und Schatten




Eigentümerin des Câfe Pâlmeraie
ausgebildete Palastdame im Dienst des Emirs
Yemek des Maristan
Jemaat des Reiches der Sonne
Klinge des Hauses des Berglöwen
Hausdame des Natifahhauses




[ooc: Donnerstag 28.06.18 20:00 Uhr]
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hanieh Tarana Yazir





 Beitrag Verfasst am: 22 Jun 2018 10:28    Titel:
Antworten mit Zitat

    *Hanieh wird beim Palast Bescheid geben, dass sie zum genannten Zeitpunkt anwesend sein wird.*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Yousra Khadija Falah





 Beitrag Verfasst am: 22 Jun 2018 15:56    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Antwortschreiben wird sie Maanika vorbeibringen mit dem Inhalt, dass sie jenen Termin wahrnehmen werde.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maanika Ranaa Yazir





 Beitrag Verfasst am: 29 Jun 2018 17:05    Titel:
Antworten mit Zitat


Ein nach Jasmin duftendes Pergament wird Yousra und zu Hanieh, ein Schreiben im Zimmer der Palastdamen hinterlegt, auf dem schwungvoll geschrieben steht.

Salam Aleikum Yousra Khadija, Tochter der Falah/Hanieh Tarana, Tochter der Yazir,

gerne würde wenn ich Dich am 07.Cirmiasum 261, zur sechsten und einer halben Abendstunde
im Palast zum Unterricht sehen. Unsere geliebte Esra ist immer noch sehr beschäftigt und bat
mich diesen erneut zu erteilen. So erwarte ich Dich und möge Dich die All-Mara auf all Deinen
Wegen beschützen und behüten.

Wasser und Schatten




Eigentümerin des Câfe Pâlmeraie
ausgebildete Palastdame im Dienst des Emirs
Yemek des Maristan
Jemaat des Reiches der Sonne
Klinge des Hauses des Berglöwen
Hausdame des Natifahhauses




[ooc: Samstag den 07.07.18 um 18:30 Uhr]
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Für Yousra und Hanieh
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de