FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Brief für Nyome von Thronwall wird im Rathaus abgegeben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Ein Brief für Nyome von Thronwall wird im Rathaus abgegeben
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nyome von Thronwall





 Beitrag Verfasst am: 17 März 2018 13:08    Titel: Ein Brief für Nyome von Thronwall wird im Rathaus abgegeben
Antworten mit Zitat

Aria Winterhauch hat Folgendes geschrieben:
Krone und Reich zur Ehr Vogtin von Thronwall,

mein Name ist Aria Winterhauch und ich bin von einigen Tagen hier im Lande eingetroffen. Ich habe eine Lehre als Schmiedin bei Theodora Vempri in ihrem Laden in Adoran begonnen und möchte um ein Gespräch betreffend der Bürgerschaft in Adoran bitten da ich dringend eine Schürflizenz für meine Arbeiten benötige.

Ich würde mich freuen wenn ihr etwas von eurer kostbaren Zeit erübrigen könntet um mich anzuhören.

Hochachtungsvoll,



Ein Bote überbringt eine Nachricht an Aria Winterhauch.

Adoran, Rathaus
17. Lenzing 261

Dem Reiche Alumenas
und seiner Majestät Ador I. zur Ehr.
Seid mir gegrüßt Fräulein Winterhauch,

hiermit bestätige ich euch den Erhalt Eures Gesuchs und lade Euch somit zu einem Gespräch in das Rathaus von Adoran ein.

Erscheint am 19. Lenzing 261 zur achten und einer halben Stunde nach dem Mittagsläuten, im Rathaus von Adoran (Obergeschoss) um Eurem Anliegen, Gehör zu verschaffen.

Lasst mich durch eine kurze Nachricht wissen ob mit Eurem Erscheinen zu rechnen ist.

Mit hochachtungsvollem Gruße,



Freiherrin von Thronwall
Vogtin der Stadt Adoran





[19.03. - 20:30]
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aria Winterhauch





 Beitrag Verfasst am: 18 März 2018 11:39    Titel:
Antworten mit Zitat

Veehrte Vogtin von Thronwall,

sehr gerne nehme ich den Termin am morgigen Tage wahr.

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nyome von Thronwall





 Beitrag Verfasst am: 19 März 2018 17:22    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote wird die Dame alsbald aufsuchen und mitteilen das, dass Rathaus bis auf weiteres wegen schwerer Krankheit geschlossen ist, man wird erneut einen Boten aussenden sobald die Umstände sich wieder gebessert hätten.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aria Winterhauch





 Beitrag Verfasst am: 03 Apr 2018 12:50    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein erneutes Schreiben geht an das Rathaus um in Erfahrung zu bringen ob sich etwas geändert habe da immer noch eine Bürgerschaft benötigt werden würde
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nyome von Thronwall





 Beitrag Verfasst am: 03 Apr 2018 19:25    Titel:
Antworten mit Zitat

Erneut überbringt ein Bote eine Nachricht an Aria Winterhauch.

Adoran, Rathaus
03. Wechselwind 261

Dem Reiche Alumenas
und seiner Majestät Ador I. zur Ehr.
Seid mir gegrüßt Fräulein Winterhauch,

hiermit bestätige ich Euch den Erhalt Eures Gesuchs und lade Euch somit zu einem Gespräch in das Rathaus von Adoran ein.

Erscheint am 05. Wechselwind 261 zur siebten Stunde nach dem Mittagsläuten, im Rathaus von Adoran (Obergeschoss) um Eurem Anliegen, Gehör zu verschaffen.

Lasst mich durch eine kurze Nachricht wissen ob mit Eurem Erscheinen zu rechnen ist.

Mit hochachtungsvollem Gruße,



Freiherrin von Thronwall
Vogtin der Stadt Adoran





[05.04. - 19:00]
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aria Winterhauch





 Beitrag Verfasst am: 12 Apr 2018 18:04    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein erneuter Brief wird an das Rathaus geschickt mit der Bitte einen neuen Termin zu nennen damit sie im Rathaus vorstellig werden könne
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nyome von Thronwall





 Beitrag Verfasst am: 16 Apr 2018 17:29    Titel:
Antworten mit Zitat

Fräulein Winterhauch wird von einem Boten der 18. Wechselwind zur siebten Abendstunde als neuen Terminvorschlag zugetragen sowie die zwei darauf folgenden Tage zur selben Stunde, sofern es am 18. nicht möglich sein sollte.



[(18/19/20?).04. - 19:00]
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aria Winterhauch





 Beitrag Verfasst am: 20 Apr 2018 22:25    Titel:
Antworten mit Zitat

Fräulein Winterhauch schickt ein neues schreiben in dem sie im folgenden Wochenlauf ab der 8. Abendstunde zugegen sein könnte.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nyome von Thronwall





 Beitrag Verfasst am: 26 Apr 2018 17:13    Titel:
Antworten mit Zitat

Fräulein Winterhauch wird ein neuer Gesprächstermin am 30. Wechselwind zur achten Abendstunde genannt.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Ein Brief für Nyome von Thronwall wird im Rathaus abgegeben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de