Eine Nachricht an Yousra

Moderator: Menekaner [Mod]

Antworten
Maheen Ayat Azeezah

Eine Nachricht an Yousra

Beitrag von Maheen Ayat Azeezah »

"Salam Aleikum, Blüte der Falah.

Ich würde dich gerne zwecks deines Rats und deines handwerklichem Wissens sprechen, um eine Konstruktion für das Reinigungs- und Gastfreundschaftsfestes zu planen.

Wasser und Schatten

Maheen Ayat Azeezah."
Bild
Yousra Khadija Falah

Beitrag von Yousra Khadija Falah »

Salam Aleikum liebe Maheen,

gerne bin ich bereit, dir mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Allerdings bin ich gerade krankheitsbedingt ans Bett gebunden und schoepfe gerade Kraft. Hat das noch Zeit bis zum naechsten Wochenlauf?

Die All-Mara segne dich,
Inshallah

Yousra
Maheen Ayat Azeezah

*Ein Tempelbote wird ihr gute Genesung bestellen, einen Tee vorbeibringen und bestätigen, dass es solange warten kann*
Bild
Maheen Ayat Azeezah

"Salam Aleikum, werte Yousra.

Wie versprochen melde ich mich von meiner Reise zu den Dörfern am Rande der Durrah zurück und bekunde beste Gesundheit.

Anbei wollte ich mich erkundigen, ob die Baupläne für den Pavillion fertig sind und für das nahe Fest umgesetzt werden können.

Mutters Segen mit Dir.

Maheen".
Zuletzt geändert von Maheen Ayat Azeezah am Dienstag 10. April 2018, 14:23, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Yousra Khadija Falah

Beitrag von Yousra Khadija Falah »

Recht bald wird Maheen ein Bote zugesandt, der ihr mündlich mitteilt, dass die Blüte Yousra Khadija Falah bereits einen Plan entworfen hat und auch die dazugehörigen Materialien zusammengebaut hat. Es fehle nur noch die Stoffbespannung. Jene würde aber alsbald mit der Blüte Faatimah besprochen.
Antworten