- *Ein Aushang des Sanjaks wird gut sichtbar an mehreren Orten Menek'urs ausgehangen, sowie zusätzlich bis in das Hauslosenviertel ausgetragen.*
20. Lenzing 261
- Menek'Ur
Salam Aleikum und der stetige Wunsch nach Wasser und Schatten Hazar's Durrah.
In Anbetracht eines Schreibens welches vom Volke der Kaluren in der goldenen Stadt einging, möchte der ehrenwerte Tahir Kemal Omar am heutigen Tage über eine noch unbekannte Krankheit informieren, welche ihren Ursprung scheinbar in den Ostlanden nahe Adoran hat. Da bisher noch keine Ausbreitung zu uns stattgefunden hat, sind in diesem Aushang einige Merkmale aufgelistet um die mögliche Ansteckung schnellstmöglich zu erkennen. Die Krankheit macht sich durch Fieber, Schüttelfrost und Schweißausbrüche bemerkbar. Das Fieber wird sich dahingehend verstärken. So sie sich weiter ausbreitet sind auch Hautverfärbungen zu erwarten.
Der ehrenwerte Sanjak weist ausdrücklich darauf hin, dass das auserwählte Volk keinesfalls in Panik verfallen soll. Vorbeugend wäre davon abzuraten in der nächsten Zeit die Nordlande aufzusuchen. Sollte es jedoch nicht anders möglich sein, so habe man sich mit einer Maske die Nase und den Mund zu verdecken. Sollten Kennzeichen dieser Krankheit wahrgenommen werden, wird darum gebeten sich unverzüglich im Maristan einzufinden. Zusätzlich wurden auch die Sicherheitsvorkehrungen aufgestockt, sodass an den Toren und dem Hafen nun regelmäßige Gesundheitskontrollen durchgeführt werden.
Möge die All-Mara uns Gesundheit schenken.
Im Auftrag und bestätigt durch den ehrenwerten Sanjak, Tahir Kemal Omar,
verfasst durch die Feder von Hanieh Tarana Yazir.
[img]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/tahirsigprewgt2o8j.png[/img]
Verkündung des Sanjaks - Warnung an das Volk!
Moderator: Menekaner [Mod]
-
Hanieh Tarana Yazir
Verkündung des Sanjaks - Warnung an das Volk!
- Maheen Ayat Azeezah
*ein Brief aus dem Maristan wird zum Sanjak gebracht*
"Salam Aleikum, ehrenwerter Sohn des ersten Hauses Omar,
Sanjak des heiligen Reichs der Sonne!
Das Maristan hatte heute einen ersten Verdachtsfall jener Nordländer-Grippe.
Der Patient weist einige Anzeichen der uns mitgeteilten Symptome auf, andere sprechen jedoch dagegen - da kaum etwas über die Krankheit bekannt ist und es keine sicheren und unsicheren Indikatoren für diese Krankheit gibt, wurde der Patient ins Lazarett gebracht und wird dort beobachtet und versorgt.
Die Untersuchung und Diagnose stellte die werte Hakim Tooru, welche mich bat bei Euch anzufragen, ob es ratsam wäre den Schiffsverkehr, der die goldene Stadt anläuft zu stoppen. Denn besagter Patient habe Kontakt mit reisenden Nordländern im Hafenviertel gehabt.
Dagegen sprechen, meiner bescheidenen Meinung nach, die untypischen Symptome des erkrankten Patient und die umsichtig durchgeführten Gesundheitskontrollen der Janitschare, die von Euch angeordnet wurden.
Dafür spricht, dass wir diese Nordländer-Krankheit so nicht kennen und die Letalität sehr hoch scheint, nach den Berichten der Grünländer.
Möge die All-Mara mit uns sein.
Ich schließe den Patienten in meine Gebete mit ein.
Demütigst
Maheen Ayat Azeezah
Bicim des Maristan
i.A. v. Hakim Tooru".
"Salam Aleikum, ehrenwerter Sohn des ersten Hauses Omar,
Sanjak des heiligen Reichs der Sonne!
Das Maristan hatte heute einen ersten Verdachtsfall jener Nordländer-Grippe.
Der Patient weist einige Anzeichen der uns mitgeteilten Symptome auf, andere sprechen jedoch dagegen - da kaum etwas über die Krankheit bekannt ist und es keine sicheren und unsicheren Indikatoren für diese Krankheit gibt, wurde der Patient ins Lazarett gebracht und wird dort beobachtet und versorgt.
Die Untersuchung und Diagnose stellte die werte Hakim Tooru, welche mich bat bei Euch anzufragen, ob es ratsam wäre den Schiffsverkehr, der die goldene Stadt anläuft zu stoppen. Denn besagter Patient habe Kontakt mit reisenden Nordländern im Hafenviertel gehabt.
Dagegen sprechen, meiner bescheidenen Meinung nach, die untypischen Symptome des erkrankten Patient und die umsichtig durchgeführten Gesundheitskontrollen der Janitschare, die von Euch angeordnet wurden.
Dafür spricht, dass wir diese Nordländer-Krankheit so nicht kennen und die Letalität sehr hoch scheint, nach den Berichten der Grünländer.
Möge die All-Mara mit uns sein.
Ich schließe den Patienten in meine Gebete mit ein.
Demütigst
Maheen Ayat Azeezah
Bicim des Maristan
i.A. v. Hakim Tooru".
Zuletzt geändert von Maheen Ayat Azeezah am Sonntag 25. März 2018, 01:24, insgesamt 1-mal geändert.

- Tahir Kemal Omar
*Ein Bote des Sanjak wird Maheen aufsuchen und ihr ausrichten, dass heute
Abend ein Treffen im Palast stattfinden wird und alles weitere dort besprochen
und entschieden wird. Er dankt ihr für die schnelle Meldung und das bisherige
Engagement in dieser Sache... Der Sanjak wünscht zudem noch den Namen
der Person zu erfahren die erkrankt ist.*
- Maheen Ayat Azeezah
- Tahir Kemal Omar
- Tahir Kemal Omar