*der Brief ist etwas zerknittert, aber leserlich geschrieben*
Ahoi,
wir haben immer gute Geschäfte mit Euch gemacht und würden diesmal gerne bei Euren Trankmischern Trankfässer erstehen. Um die Qualität machen wir uns bei Euch keine Sorgen. Zudem würden wir einige Reagentien feilbieten wenn ihr uns mitteilt welche ihr braucht.
Stirnrunzelnd wird sein eines Auge über die Zeilen wandern, ehe er murmelt..."Rathaus Rahal, nicht Post Rahal...".. anschließend wird das Schrieben im Axorn auf dem Tisch der Alchemisten landen....
*Als sie das Schriftstück in den Abendstunden erblickt runzelt sie ob des unbekannten Namens kurz die Stirn. Jedoch wird sie sich diesem annehmen, sich niedersetzen und in runenähnlicher Schrift eine Antwort erfassen. Zusammengefaltet findet das Papier dann in neue Hände, um nach einem Menschling Namens 'Leran' zu suchen.*
Vaters unbändiger Zorn Leran.
Der Name den Vater mir gab lautet Anwa'qulae - angehende Junglethoryxae im Leth'Axorn.
Ich vernahm Dein Schreiben und werde mich den Trankfässern annehmen.
Allerdings wäre es wohl nicht verkehrt zu wissen, um welche Art Elixiere es sich dabei handeln soll und an welche Menge Du gedacht hattest. Sei so gut und schick einen Boten mit Deinen Wünschen zum Axorn zurück, dann wirst du nach Fertigstellung erneut von mir lesen.