Brief an die Statthalterin Crain

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Marus Drugar

Brief an die Statthalterin Crain

Beitrag von Marus Drugar »

*Im briefkasten von Enomis liegt ein mit dem Wappen der Drugars gesiegeltes Schreiben. Nach dem Zerbrechen des Siegels kommen folgende Zeilen zum Vorschein*

Werte Enomis,

ihr sagtet mir das ihr im Besitz einiger Habseeligkeiten aus dem Familienhaus der Drugars in Düstersee seid. Ich habe Arion davon erzählt und er war sehr überrascht davon, in positiven Sinne. Ich soll Euch dafür danken und erbitte einen termin um diesen Bestand lichten zu können. Arion Drugar wünscht hieran teilzunehmen. Von daher bitte ich Euch um einige Terminvorschläge wann dies möglich wäre. Ich danke euch bereits im Vorfeld für diese Mühen.

Hochachtungsvoll

Marus Drugar

*das Wappen der Familie prangt erneut am unteren Rande des Pergaments*
Enomis Crain

Beitrag von Enomis Crain »

Bei den Lavals wird das Antwortschreiben eingeworfen

Seinen Segen Herr Drugar,

Die Sachen stammen aus dem Haus, in dem die Drugars einmal gewohnt haben und welches nun wieder von seiner jetzigen Bewohnerin ausgeräumt wurde. Ich fürchte, das habt ihr missverstanden .
Aber natürlich könnt ihr euch sie gern zusammen mit Arion ansehen. Am liebsten wäre mir es am zweiten Tag der Woche nach der 8. Stunde.

Möge er seine Pranke über euch halten

Enomis Crain

Stellvertretende Statthalterin von Düstersee
Marus Drugar

Beitrag von Marus Drugar »

*Nach dem Marus Arion von dem Termin unterrichtet hat ergeht ein Bote an die Statthalterin Crain. Er fragt nach, ob der genannte Termin auch 2 Tage später stattfinden könnte. Ihm würde eine mündliche Antwort reichen*
Antworten