Ein Aushang des Tempels: Zum Ehebund Marus & Tara Drugar

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Fenia Treublatt

Ein Aushang des Tempels: Zum Ehebund Marus & Tara Drugar

Beitrag von Fenia Treublatt »

*eifrige Tempeldiener werden am Anschlagbrett des Tempels in Rahal einen kleinen Aushang anbringen. Eine Abschrift des Selben wird gesiegelt an Tara Drugar sowie an die übrigen Familienangehörigen der Familie Drugar überbracht werden*

Des All-Einen Segen mit seinen Anhängern!

Vor langer Zeit wurde der Bund mit dem Segen des All-Einen zwischen Marus Drugar und Tara Drugar durch die Templer des All-Einen geschlossen. Marus Drugar, der alsbald danach als Catulus des Tempels seinen Dienst für den All-Einen antrat, ereilte im Rahmen seiner Aufgaben außerhalb des Reiches ein ungewisses Schicksal. Er gilt seither als verschollen.

Beinahe zwei Jahre erhielt weder der Tempel noch seine Familie ein Lebenszeichen von ihm. Der Tempel geht daher nun davon aus, dass er in Erfüllung seiner Pflicht für den All-Einen gefallen ist. Somit gilt er fortan nicht länger als verschollen.

In diesem Zusammenhang muss der geschlossene Bund zwischen Marus und Tara Drugar neu betrachtet werden. Tara Drugar, die sich als ehrfürhtige, tüchtige und loyale Bürgerin des Reiches erwiesen hat soll nicht den Rest ihres Lebens gebunden sein. Das Reich erwartet weitere Kinder, weiteres streben für den All-Einen und eventuell die Schaffung einer neuen familiären Grundlage.

Aus diesem Grund verkündet der Tempel hiermit, dass der geschlossene

Ehebund vor dem All-Einen

zwischen den Eheleuten

Marus Drugar & Tara Drugar

mit sofortiger Wirkung und mit Bestätigung durch die Templer des All-Einen als

aufgelöst

gilt. Tara Drugar steht es frei, ihren alten Namen wieder anzunehmen. ebenso steht es ihr frei, in Zukunft erneut den Segen des All-Einen für eine fruchtbare Zusammenkunft zu erbitten.

Möge der All-Einen seine wachende Pranke über sie halten, auf dass ihm gefällt was er sieht.

Fenia Treublatt
Clerica Alataris

Bild
Zuletzt geändert von Fenia Treublatt am Samstag 15. August 2015, 14:21, insgesamt 1-mal geändert.
Marus Drugar

Beitrag von Marus Drugar »

*leicht kränklich, schwächlich und blass aussehend stapft ein Mann gen Tempel und bitte die Wachen dort seine Botschaft an Tetrarchin Treublatt zu überbringen. die Botschaft enthält sowohl die neue Nachricht als auch eine Abschrift des vor längerer Zeit verfassten Briefes*

Des All-Einen Segen mit Euch ehrenwerte Tetrarchin Treublatt

vor einiger Zet ergab es sich das ihr das beigefügte Schreiben an die Familie Drugar santet. Am gestrigen Abend setzte mich eine Nussschale am Rahaler Hafen ab.

Ich bitte daher demütig darum meinen Status zu ändern und mich wieder am Leben teilnehmen zu lassen. Was die aufgekündigte Ehe zwischen mir und Tara betrifft, kann ich Eure Gründe gänzlich nachvollziehen. dennoch habe ich einige Fragen hierzu, die ich Euch gerne stellen möchte.

Desweiteren muss ich Euch leider mitteilen, dass ich den Auftrag ausserhalb des Reiches nicht erfüllen konnte und werde daraus resultierende Konsequenzen für mich akzeptieren und entgegennehmen. Genaueres erläutere ich Euch gerne in einem Gespräch. Ich schlage hierfür den heutigen Tag zur 20. Stunde vor. Sollte es Euch nicht möglich sein so kurzfristig zu reagieren, wäre ich auch am 23. hartung zur selben Stunde verfügbar.
Der Bote mit Eurer Antwort wird mich im Hause Laval in Düstersee antreffen.

Hocgachtungsvoll

Marus Drugar

*die Handschrift wirkt wacklig und krakelig, beinahe ungeübt doch verbessert sie sich im Verlauf der Zeilen. *
Fenia Treublatt

Beitrag von Fenia Treublatt »

*ein Bote des Tempels wird ein versiegeltes Schreiben an Marus Drugar überbringen*

Des All-Einen Segen mit euch!

Es ist überraschend von euch zu hören und dennoch will ich nicht verschweigen, dass ich in höchstem Maße neugierig bin von den Entwicklungen seit eurem Verschwinden in Kenntnis gesetzt zu werden.

Der Fehlschlag eures Auftrags war nach Ausbleiben einer Antwort von euch zu erwarten. Die Verantwortung dafür liegt bei euch und wir werden die Konsequenzen eures Misserfolgs erörtern.

Einstweilen werde ich dafür Sorge tragen, dass die Akten euch betreffend angepasst und euer Status als 'vorerst lebendig' korrigiert wird, bis wir Gelegenheit hatten, oben genannte Angelegenheit zu klären.

Ich kann euch den letzten Tag der Woche zur 21. Stunde im Tempel Rahals anbieten, auf dass wir ein Gespräch unter vier Augen führen können. So euch dieser Termin recht ist, teilt es mir bitte mit.

Möge er seine wachende Pranke stets über euch halten!

Fenia Treublatt
Tetrarchin Alataris
Marus Drugar

Beitrag von Marus Drugar »

*der Bote wird diesen Termin bestätigen*

[OOC: Bitte PM beachten!]
Antworten