Ein Brief an Ahmad Fadlan Azeezah

Moderator: Menekaner [Mod]

Antworten
Gunnar Buchenhain

Ein Brief an Ahmad Fadlan Azeezah

Beitrag von Gunnar Buchenhain »

Ein Bote wird durch die Straßen Menek'urs laufen und nach Ahmad Fadlan Azeezah fragen. So er ihn findet wird er ihm einen Brief überreichen. Darin wird er folgendes Lesen.

Ehrenwerter Herr Ahmad Fadlan Azeezah,

wir trafen uns am 22. Alatner auf dem Markt in Adoran. Ihr ward so nett eine Bestellung bei mir aufzugeben. Leider kann ich euch erst heute mitteilen, das eure Waren fertig sind. Ich lag einige Tage darnieder und konnte nicht reisen.

Bitte teilt mir einen euch genehmen Tag und Ort mit wann ich euch die Waren vorbeibringen kann.

Mutters Segen mit euch

Gunnar Buchenwald
Ahmad Fadlan Azeezah

Beitrag von Ahmad Fadlan Azeezah »

*Der Bote wird Ahmad nach kurzer Zeit bereits finden und wohl nach einem kurz gehaltenen Dialog mit dem Azeezah folgende, mündliche Nachricht nach Lichtenthal zurück bringen: "Herr Azeezah freut sich über Eure Nachricht, Herr Buchenhain, und schlägt Euch gleich mehrere Termine vor. Entweder spontan am morgigen Tag [OOC: Weiß noch nicht genau, wie ich ig sein werde. Einfach in den Status gucken.] oder aber den gesamten nächsten Wochenlauf über, mit Ausnahme des 12. Hartungs, je zwischen der 18. und 21. Tagesstunde. Als Ort schlägt er den Hafen Menek'Urs vor. Von da aus könne er Euch dann zum Eigenheim geleiten. Des weiteren lässt er Euch noch Genesungswünsche ausrichten."*
Zuletzt geändert von Ahmad Fadlan Azeezah am Freitag 5. Januar 2018, 19:05, insgesamt 3-mal geändert.
Gunnar Buchenhain

Beitrag von Gunnar Buchenhain »

Der Bote bekommt eine mündliche Nachricht und wird beauftragt diese zu Ahmad Fadlan Azeezah nach Menek'ur zu bringen.

Er wird diesem mitteilen, das Gunnar am 08. Hartung, zur 20 Stunde im Hafen von Menekur eintreffen wird.
Antworten