*Maheen wird nach der Aufforderung Tahirs persönlich einen Brief verfassen und bei den Palastwachen abgeben, der an den Erhabenen andressiert ist.*
"Salam Aleikum und der Schöpferin strahlendes Licht mit Euch,
Abbas Wakur aus dem ehrenwerten ersten Haus Omar.
Erhabene, von der Mara geküsste Sonne des Reiches und
Emir des von der Mara auserwählten Volkes der Menekaner!
Nach einem besorgniserregendem Gespräch mit dem ehrenwerten Tahir Kemal aus dem ersten Hause Omar, Sanjak Menek'Urs, über das Betragen der jungen Natifah Mirah, adoptiert in das Blute der Bashir, trete ich an seine Erhabenheit heran, um eine Audienz zu erbitten.
Ich hoffe bei der Audienz mit Seiner Weisheit und dem erhabenen Sanjak eine Lösung für das Betragen der Natifah Mirah zu finden.
Maheen Ayat aus dem mara-gefälligem Blute der Azeezah
Prekhaliq des Tempels der Eluive."
Ein Schreiben des Tempels an den Palast
Moderator: Menekaner [Mod]
- Maheen Ayat Azeezah
Ein Schreiben des Tempels an den Palast
Zuletzt geändert von Maheen Ayat Azeezah am Mittwoch 25. Oktober 2017, 21:27, insgesamt 1-mal geändert.

-
Raniya Sahar Omar
Ein Bote des Palastes wird ein Schreiben mit dem Siegel der Familie Omar an Maheen überbringen. Des Weiteren wird Tahir eine Abschrift erhalten, mit der Bitte beim Termin selbst anwesend zu sein.
Salam Alaikum Maheen, aus dem Haus der Azeezah,
der Erhabene Abbas Wakur Omar, Herrscher des Reiches der Sonne ist derzeit verhindert, weshalb er mich bat, mich um dein Anliegen zu kümmern. Ich lade dich am 30. Goldblatt zur neunten Abendstunde in den Palast ein, um dein Anliegen zu besprechen. Die Wachen werden über dein Erscheinen informiert.
Möge die Mara stets Wasser und Schatten spenden!
[img]http://scoj.2ix.de/ala/var/resizes/Profile/rani_sign.png[/img]
der Erhabene Abbas Wakur Omar, Herrscher des Reiches der Sonne ist derzeit verhindert, weshalb er mich bat, mich um dein Anliegen zu kümmern. Ich lade dich am 30. Goldblatt zur neunten Abendstunde in den Palast ein, um dein Anliegen zu besprechen. Die Wachen werden über dein Erscheinen informiert.
- Maheen Ayat Azeezah
*Ein Bote des Tempels überbringt ein Schreiben für die Esra. Eine Abschrift wird auf Wunsch der Haatim auf deren Arbeitstisch gelegt*
"Salam Aleikum und der Schöpferin zum Gruß,
erhabene, erste Blüte des heiligen Reichs der Sonne,
meine geliebte Esra Raniya Sahar aus dem ersten Hause Omar.
Nachdem ich mich schon dreimal mit der rebellischen Blüte Mirah getroffen habe, um mit ihr über den Glauben zu sprechen, möchte ich eine vorsichtige, hoffnungsvolle Bilanz ziehen.
Es ist zwar noch neda abzusehen, ob sie auch mit dem Herzen begreift und neda nur um der Konfliktvermeidung willens zustimmt, jedoch bin ich milde positiv gestimmt.
Des Weiteren wollte ich auf den Benimm- und Etikettenunterricht bei der erhabenen Taisha aus dem ersten Hause Omar und den Schreib- und Leseunterricht verweisen, der von der Akademie durchgeführt werden soll - laut Auskunft von Mirah hat sich selbst nach unserem dritten Treffen leider noch nichts in jener Richtung getan.
Mit ergebensten Grüßen.
Wasser und Schatten
Im Namen des Tempels
"Salam Aleikum und der Schöpferin zum Gruß,
erhabene, erste Blüte des heiligen Reichs der Sonne,
meine geliebte Esra Raniya Sahar aus dem ersten Hause Omar.
Nachdem ich mich schon dreimal mit der rebellischen Blüte Mirah getroffen habe, um mit ihr über den Glauben zu sprechen, möchte ich eine vorsichtige, hoffnungsvolle Bilanz ziehen.
Es ist zwar noch neda abzusehen, ob sie auch mit dem Herzen begreift und neda nur um der Konfliktvermeidung willens zustimmt, jedoch bin ich milde positiv gestimmt.
Des Weiteren wollte ich auf den Benimm- und Etikettenunterricht bei der erhabenen Taisha aus dem ersten Hause Omar und den Schreib- und Leseunterricht verweisen, der von der Akademie durchgeführt werden soll - laut Auskunft von Mirah hat sich selbst nach unserem dritten Treffen leider noch nichts in jener Richtung getan.
Mit ergebensten Grüßen.
Wasser und Schatten
Im Namen des Tempels
[img]http://theow-wiki.caffeine.ch/images/archive/5/53/20171031205916%21TEMPEL.png[/img]
"p.s. : Die junge Blüte bräuchte neue Kleidung. Ihre derzeitigen lösen sich Faden für Faden auf."
Zuletzt geändert von Maheen Ayat Azeezah am Donnerstag 7. Dezember 2017, 21:25, insgesamt 2-mal geändert.

-
Raniya Sahar Omar
Ein Bote des Palastes wird ein Schreiben mit dem Siegel der Familie Omar zum Tempel bringen.
Salam Alaikumund den Segen Eluives mit dir Maheen Blüte der Azeezah, Khaliq des Tempels,
es freut mich zu hören, dass die Blüte Mirah ihren Aufgaben nachgekommen ist und die Lehrstunden im Tempel besucht hat. Des Weiteren erfreut es mich, dass eine Entwicklung bei Mirah zu erkennen ist und ich hoffe inständig, dass jene langfristig anhält. Die Lehreinheiten zum Thema Etikette und dem Lesen und Schreiben sind nicht vergessen und Mirah wird diesbezüglich alsbald eine Weisung erhalten.
Ich möchte mich für deinen Einsatz und deine Mühen bedanken.
es freut mich zu hören, dass die Blüte Mirah ihren Aufgaben nachgekommen ist und die Lehrstunden im Tempel besucht hat. Des Weiteren erfreut es mich, dass eine Entwicklung bei Mirah zu erkennen ist und ich hoffe inständig, dass jene langfristig anhält. Die Lehreinheiten zum Thema Etikette und dem Lesen und Schreiben sind nicht vergessen und Mirah wird diesbezüglich alsbald eine Weisung erhalten.
Ich möchte mich für deinen Einsatz und deine Mühen bedanken.
- Maheen Ayat Azeezah
*Ein offizielles Schreiben des Tempels, versiegelt mit dem wächsernen Wappen der Geweihtenschaft wird für das erste Haus abgegeben*
"Salam Aleikum, ehrenwerte erste Familie des Reiches der Sonne vom Blute des Propheten Saajid.
Die Geweihtenschaft der All-Mara hat sich über einen Jahreslauf hinweg der Erziehung und der Traditionenunterweisung der jungen Blüte Mirah Bashir, die unter dem Vormund des Hauses Omar steht, gewidmet.
Sie erhielt etwa 10 verschiedene Lehreinheiten durch den Tempel, die in unseren Augen die gewünschten Fortschritte zeigen.
Der eingeschätzte Zwischenstand über das Verhalten der Blüte wurde gemäß des Wunsches der Familie Omar schriftlich oder in persönlichen Gesprächen übermittelt - sowohl Fort- als auch zweitweise Rückschritte.
Mit dem heutigen Tage erklären wir den Erziehungs- und Traditionenunterricht als beendet und empfehlen eine Fortführung der Lese-/und Schreibunterrichte, die der Akademie Leviathan in Gestalt des Hadri Zhenzrael Yazir übertragen wurde oder den geplanten Einheiten in Etikette- und Benimmunterricht, die damals von der ehrenwerten Blüte Taisha Omar als Maleem der Palastdamen durchgeführt werden sollten.
Eine feste Ansprechperson, die sie in den alltäglichen Pflichten einer Natifah unterweist und ein von Aufgaben strukturiertes und einbindendes Tagwerk wäre eine wertvolle Ergänzung.
Weitere intensive Einzelunterrichtung durch die Geweihtenschaft sehen wir nicht mehr als erforderlich an.
In der Hoffnung, dass das ehrenwerte erste Haus diese Einschätzung teilt,
verbleiben wir mit dem segnenden Gruß der Mara.
Für den hohen Tempel der All-Mara auf dem heiligen Berg Cantar
Im Auftrag der werten Haatim Callista Anisa Ryzan

Prehaatim der Eluv'."
"Salam Aleikum, ehrenwerte erste Familie des Reiches der Sonne vom Blute des Propheten Saajid.
Die Geweihtenschaft der All-Mara hat sich über einen Jahreslauf hinweg der Erziehung und der Traditionenunterweisung der jungen Blüte Mirah Bashir, die unter dem Vormund des Hauses Omar steht, gewidmet.
Sie erhielt etwa 10 verschiedene Lehreinheiten durch den Tempel, die in unseren Augen die gewünschten Fortschritte zeigen.
Der eingeschätzte Zwischenstand über das Verhalten der Blüte wurde gemäß des Wunsches der Familie Omar schriftlich oder in persönlichen Gesprächen übermittelt - sowohl Fort- als auch zweitweise Rückschritte.
Mit dem heutigen Tage erklären wir den Erziehungs- und Traditionenunterricht als beendet und empfehlen eine Fortführung der Lese-/und Schreibunterrichte, die der Akademie Leviathan in Gestalt des Hadri Zhenzrael Yazir übertragen wurde oder den geplanten Einheiten in Etikette- und Benimmunterricht, die damals von der ehrenwerten Blüte Taisha Omar als Maleem der Palastdamen durchgeführt werden sollten.
Eine feste Ansprechperson, die sie in den alltäglichen Pflichten einer Natifah unterweist und ein von Aufgaben strukturiertes und einbindendes Tagwerk wäre eine wertvolle Ergänzung.
Weitere intensive Einzelunterrichtung durch die Geweihtenschaft sehen wir nicht mehr als erforderlich an.
In der Hoffnung, dass das ehrenwerte erste Haus diese Einschätzung teilt,
verbleiben wir mit dem segnenden Gruß der Mara.
Für den hohen Tempel der All-Mara auf dem heiligen Berg Cantar
Im Auftrag der werten Haatim Callista Anisa Ryzan
Prehaatim der Eluv'."
[img]http://theow-wiki.caffeine.ch/images/archive/5/53/20171031205916%21TEMPEL.png[/img]

- Tahir Kemal Omar
- *Ein Pergament mit dem Siegel des Hauses Omar erreicht den Tempel. Darüber hinaus wird jeweils eine Abschrift des bisherigen Schriftverkehrs angefertigt und ergeht an Hadri Zhenzrael Yazir sowie die Palastdamen...*
16. Hartung 262
- Menek'Ur
Salam Aleikum geschätzte Prehaatim.
Im Namen des ersten Hauses möchte ich mich bei der Geweihtenschaft für die bisherigen Bemühungen bedanken und teile die Einschätzung bezüglich der Fortführung etwaiger Unterrichtseinheiten.
Ich werde Hadri Zhenzrael aus dem Blute der Yazir anweisen, sich der Lese-/und Schreibunterrichte anzunehmen sowie die ausgebildeten Palastdamen um Etikette- und Benimmunterricht.
Möge die Allmara über euch wachen...

Zuletzt geändert von Tahir Kemal Omar am Mittwoch 16. Januar 2019, 23:05, insgesamt 1-mal geändert.
-
Hanieh Tarana Yazir
- *Nachdem sie das Schreiben gelesen hatte, würde sich schon in den nächsten Abenden ein ordentlich geschriebenes Pergament im Palast einfinden.*
20. Hartung 262
- Menek'Ur
Die All-Mara mit Euch erhabener Sohn der Omar und Emir des goldenen Reiches, wie auch mit euch ehrenwerter Kalif der Sonnenstadt.
Ich habe das Schreiben über die Blüte Mirah gelesen und möchte hiermit meine Unterstützung in diesen Belangen anbieten. Demütigst möchte ich darauf hinweisen, dass es sicher Blüten in den Reihen der Palastdamen gibt die längere Erfahrungen in diesen Themengebieten aufweisen, jedoch habe auch ich gute Erziehung in Benimm und Etikette genossen. Gerade wenn es um die Anwesenheit eines Anaan's geht, benötigt die junge Blüte noch einige Weisungen um sich angemessen zu verhalten und den nötigen Respekt aufzubringen. Sollte meine Hilfe von Nöten sein, bin ich jederzeit bereit. Solange verharre ich in stiller Geduld und demütigem Respekt für die hohe Familie der Omar.
Möge die All-Mara eine schützende Hand über Euch legen.
[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/siegel2lb8g70rzwi.png[/img][/url]
[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/hell0mbhztufyr.png[/img][/url]